Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hauke, Du kannst hier übrigens auch einfach ne Feierabendrunde einstellen wenn Du was nettes kennst. Dann schließen wir uns Dir an. Mittwoch oder...
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hauke, Du kannst hier übrigens auch einfach ne Feierabendrunde einstellen wenn Du was nettes kennst. Dann schließen wir uns Dir an.

Mittwoch oder Donnerstag wird immer gerne genommen....
 
atcjoe

atcjoe

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
166
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1200 GS LC (BJ 6/16)
Moin!

In zwei Tagen (29.10) ist bei BMW Motorrad in Bremen die Einlagerungsparty mit Angeboten, Abverkauf und Live-Musik, von 10-16h

Wenn das Wetter halbwegs passt, werde ich zum Nachmittag ggf. mal vorbei schauen. Ist noch jemand da?

LG,
Hauke
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Hi,

wenn ich meine Tochter überredet bekomme, werde ich (mit dem Auto :() kommen. Sie will zwar Moped fahren, ist aber erst knapp 5 Jahre alt...
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
ist aber erst knapp 5 Jahre alt...
Das ist doch perfekt zum anfangen. Da hatte ich meine Lütte immer vorne auf dem Tank aber nur einmal die Straße rauf und runter....am liebsten jeden Abend. Als die Beine dann endlich lang genug waren gings hinten drauf weiter. Nun ist Sie fast 13 und hat keine Lust mehr...:(
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
sehe ich auch so. Nur das ich warte, bis die Beine auf die Rasten passen. Das Mädel ist ein Feger, die wird wohl (hoffentlich) mitfahren.

Mein Sohn wollte auch immer. Als er dann auf die Fussrasten passte, hat er gekniffen :-(. Habe mich voll auf tolle Männerwochenenden gefreut (Freitag Mittag weg und Sonntag irgendwann aus dem Harz zurück kommen)!!!

Aber wird schon noch ...;)
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Das ist doch perfekt zum anfangen. Da hatte ich meine Lütte immer vorne auf dem Tank aber nur einmal die Straße rauf und runter....am liebsten jeden Abend. Als die Beine dann endlich lang genug waren gings hinten drauf weiter. Nun ist Sie fast 13 und hat keine Lust mehr...:(
Wird die ein "Pferdemädchen"? Fragt die jetzt nach Pferd oder Pony? ..... :-)
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen: das Eine schließt das Andere nicht aus :cool:!!!
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Wird die ein "Pferdemädchen"? Fragt die jetzt nach Pferd oder Pony? ..... :-)
Pferde haben wir schon hinter uns....2 Jahre geritten, 2x vom Pferd gefallen, 2x Arm gebrochen....nun zum Glück nicht mehr das starke Interesse. Mal anschauen und streicheln und auch mal im Urlaub rauf aber nicht mehr aktiv....
 
atcjoe

atcjoe

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
166
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1200 GS LC (BJ 6/16)
Also ich fahre gleich hin, so nach dem Mittag ungefähr. Sollte so ggn. 13h spätestens da sein. Erkennbar an meiner Größe (1,95) und einer neongelben Helite Airbagweste. Vielleicht bis später
 
atcjoe

atcjoe

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
166
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1200 GS LC (BJ 6/16)
War vorhin da, aber nur sehr kurz. Irgendwie gabs da nicht viel zu gucken. Dafür bin ich noch über die Dörfer gegondelt und habe das Wetter genutzt. War eine schöne Tour. Und viele "Kollegen" getroffen :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Frohe Weihnachten euch allen!!! :)
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
So, meine letzte Tat im Büro: wünsche allen einen guten Rutsch. Und denkt immer dran: nicht mehr trinken, als mit Gewalt reinpasst:p
 
W

WorpBoxer

Gast
Einen guten Rutsch und ein tolles 2017 wünschen wir aus Neuseeland. Wir schauen nachher schon mal nach, wie das Jahr ist.
LG Lüder
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Aber nicht verraten, wenn es bescheiden ist. Kann man ja eh nix dran ändern ;-)
 
Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben