Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ...der Tag passt bei mir auch nicht - aber FAHREN klingt ja noch viiiiel besser🏍☁
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
BeitrÀge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
...der Tag passt bei mir auch nicht - aber FAHREN klingt ja noch viiiiel besser🏍☁
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
BeitrÀge
583
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Derzeit ist die Teilnehmerzahl ja noch ĂŒberschaubar...
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
BeitrÀge
583
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Da sich sonst keiner mehr angemeldet hat, macht das Treffen aus meiner Sicht keinen Sinn. Schade.

Beim nÀchsten Mal bin ich gerne wieder dabei, wenn es zeitlich passt
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
BeitrÀge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Und wie kann man mit denen Kontakt aufnehmen?
Also zu den letzten Treffen oder Touren lief es so das der Planer das hier reingeschrieben hat und in die WA -Gruppe einen Hinweis das die hier mal reinschauen sollen weil was neues ansteht und sie sich dann hier eingetragen haben.
So sollte das auch weiter laufen, denke ich.
In die WA Gruppe kommste nach erfolgreicher Musterung bei einer gemeinsamen Tour 😎 :bier:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
BeitrÀge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....
In die WA Gruppe kommste nach erfolgreicher Musterung bei einer gemeinsamen Tour 😎 :bier:
Also im Jahr 2048 ca. ..... so tot wie das hier im Moment ist.

Aber vielleicht fassen sich ja mal wieder ein paar mehr an die Nase und machen n Vorschlag fĂŒr ne Tour. Noch isset nÀÀÀmlich waaaaam draußen!
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
BeitrÀge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Also im Jahr 2048 ca. ..... so tot wie das hier im Moment ist.

Aber vielleicht fassen sich ja mal wieder ein paar mehr an die Nase und machen n Vorschlag fĂŒr ne Tour. Noch isset nÀÀÀmlich waaaaam draußen!
😎Finn, das liest hier doch keinaaaaaaaaa
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
BeitrÀge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Ich habe meine neue GS jetzt seit einer Woche. :bounce::bounce::bounce:

War auch schon bei einer geselligen Runde bei euch.

Ab 10. August hĂ€tte ich auch mal Zeit fĂŒr eine Ausfahrt.

Eine grĂ¶ĂŸere Tour mache ich noch in die frĂ€nkische Schweiz im September... und im Oktober geht es fĂŒr eine Woche ins Weserbergland...
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
BeitrÀge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Ich habe meine neue GS jetzt seit einer Woche. :bounce::bounce::bounce:

War auch schon bei einer geselligen Runde bei euch.

Ab 10. August hĂ€tte ich auch mal Zeit fĂŒr eine Ausfahrt.

Eine grĂ¶ĂŸere Tour mache ich noch in die frĂ€nkische Schweiz im September... und im Oktober geht es fĂŒr eine Woche ins Weserbergland...
...also Franky...rufst Du hiermit eine Bremer Feierabendrunde fĂŒr den 10.8. aus?

Abfahrt um 18:30 von wo, wo gehts grob lang und wo essen wir am Ende??

Fragen ĂŒber Fragen..... 😎
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
BeitrÀge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Muss ja nicht gerade am Wochenanfang sein.

Aber, wenn ich Zeit habe, bin ich gerne dabei...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
BeitrÀge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Freunde der zweirĂ€drige Fortbewegungsmittel 😉, Die Saison neigt sich dem Ende - aber am WE soll ja nochmal feines Wetter sein. Und da haben Volker und ich grad beschlossen, dass wir am Sonntag um 10:30 Uhr (trotz 🩠) zu einer Abschlusstour starten wollen. Treffpunkt ist die Discothek Arena in Ihlpohl. Ziel gugg’n wir mal ..... irgendwo, wo Mann vllt Coronakonform n 🐟Brötchen o.Ă€. schnappen kann. Wer hat Lust & Zeit?
 
BroncoHartkern

BroncoHartkern

Dabei seit
27.06.2019
BeitrÀge
6
Ort
Bremen
Moin!

Super coole Idee, bin im Moment leider an den Wochenenden beruflich eingebunden. Sonst wÀre ich da sicher dabei. Drehe im Moment auch gerne meine Runden, das Wetter ist ja oft ein wahres TrÀumchen.

WĂŒnsche allen die an der Fahrt teilnehmen eine gute Tour!

Viele GrĂŒĂŸe
Toni
 
D

DMarc

Dabei seit
09.04.2019
BeitrÀge
22
Ort
Raum Bremen
Modell
R 1200 GS LC
Moin Freunde der zweirĂ€drige Fortbewegungsmittel 😉, Die Saison neigt sich dem Ende - aber am WE soll ja nochmal feines Wetter sein. Und da haben Volker und ich grad beschlossen, dass wir am Sonntag um 10:30 Uhr (trotz 🩠) zu einer Abschlusstour starten wollen. Treffpunkt ist die Discothek Arena in Ihlpohl. Ziel gugg’n wir mal ..... irgendwo, wo Mann vllt Coronakonform n 🐟Brötchen o.Ă€. schnappen kann. Wer hat Lust & Zeit?
Wir hÀtte wohl Lust und Zeit,
wenn sich eine nette Truppe zusammen findet, sind wir zu zweit dabei ;-)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
BeitrÀge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Dann kommt mal her - vier Zusagen (mit euch 6) sind schon da.

-Finn
-Volker
-Otti
-Norbert
-Andread
-DMarc
-DMarc2
 
G

Gast15171

Gast
BOAHHHH
Ihr traut euch was!
Mehr als 5 Personen aus
Mehr als 2 Haushalten.

Wenn ich das dem SÖDER erzĂ€hle...
 
Paul64

Paul64

Dabei seit
25.01.2020
BeitrÀge
47
HÀtte ich keinen Bruchstrich im Kennzeichen, wÀre ich gerne mitgekommen. Vielleicht klappt es dann ja im nÀchsten Jahr
 
Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fÀlschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nÀchste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der nÀGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fÀlschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nÀchste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der nÀGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben