Stammtisch Frankfurt

Diskutiere Stammtisch Frankfurt im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
Woelleffm

Woelleffm

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
322
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
hallo,

da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ....

wir möchten uns das nächste Mal am 18.12.2014 ab 19.30 Uhr in der Ellerfeldschänke, Alt Hausen 29, treffen.


PS.: Kopie von >hier<
 
S

strab

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Modell
R1200GS
Hallo, suche im Bereich FFM gleichgesinnte die Spaß am BMW GS fahren haben. Ich selbst fahre R1200GS, auch mit Sozia. Bin zwar in einem BMW Club, dieser reduziert sich leider altersbedingt, was schade ist. Seid Ihr eine große Gruppe? Welche Moppeds fahrt Ihr?
Kann man mal vorbei kommen?
Gruß Peter
( die Strab )
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Ich finde zwar grundsätzlich Stammtische bzw. deren Zweck, neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen interessant. Was ich allerdings nicht verstehe, gerade in der kalten dunklen Jahreszeit, warum so spät?
18:00 oder 18:30 fände ich generell viel angenehmer...aber nur meine Meinung...
 
Woelleffm

Woelleffm

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
322
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
Hallo, wir sind noch in der Findungsphase, treffen uns zur Zeit "nur" und führen Benzingespräche. Beim letzten Mal waren wir 6 Leutchen ab 35 J. + und fahren alle Größen.
 
R

radeg66

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
39
Ort
Wetzlar
Modell
GS 1200 LC Adventure
Hallo zusammen,

ich bin leider zur Zeit krank geschrieben und kann kein Auto fahren, sonst wäre ich auch gerne am 18.12. zu Eurem Treffen gekommen.
Finde die Idee sehr schön und suche selber "Gleichgesinnte" mit denen man vielleicht zusammen die eine oder andere Tour fahren kann.
Hoffe dass es weitere Treffen geben wird, bei denen ich mich dann mal anschließen kann.

LG und frohes Fest

Ralf
 
G

Gast2878

Gast
Hallo,
würde morgen auch gerne kommen, bin aber leider beruflich verhindert.
wünsche euch viel Spaß.
Hoffentlich dann beim nächsten Mal.

grüsse
HEY
 
lichtglobus

lichtglobus

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
Moin zusammen

Klingt gut und ist bei mir FAST um die Ecke. Sollte ich den Weihnachtsmarkt mit den lieben Kollegen heute am Nachmittag überleben, dann komme ich gerne mal für Benzingespräche :-) vorbei.
Gibts ein Erkennungszeichen...lach...ähnlich einem Date?:o

Gruß
Stefan
 
lichtglobus

lichtglobus

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
Hallo, suche im Bereich FFM gleichgesinnte die Spaß am BMW GS fahren haben. Ich selbst fahre R1200GS, auch mit Sozia. Bin zwar in einem BMW Club, dieser reduziert sich leider altersbedingt, was schade ist. Seid Ihr eine große Gruppe? Welche Moppeds fahrt Ihr?
Kann man mal vorbei kommen?
Gruß Peter
( die Strab )
das mit der Altersreduzierung ist wohl absolut NORMAL. :o
 
R

radeg66

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
39
Ort
Wetzlar
Modell
GS 1200 LC Adventure
bin doch mal neugierig. Wie war denn gestern der Stammtisch??
Wieviell Leute waren denn da
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo, suche im Bereich FFM gleichgesinnte die Spaß am BMW GS fahren haben. Ich selbst fahre R1200GS, auch mit Sozia. Bin zwar in einem BMW Club, dieser reduziert sich leider altersbedingt, was schade ist. Seid Ihr eine große Gruppe? Welche Moppeds fahrt Ihr?
Kann man mal vorbei kommen?
Gruß Peter
( die Strab )
Hallo Peter
warum werdet ihr dann nicht selbst aktiv, um einem bestehenden Club wieder lebendig zu gestalten, denn nur so kann es funktionieren.

Wir waren auf unserem Novemberstammtisch 47 Personen,davon 40 Mitglieder, der jüngste (Mitglied) 19, der älteste aktive Fahrer wird im Januar 80 und die gute Mitte zwischen 38 und 60 Jahren.
Nur durch einen solch bunten Mix bleibt der Club vor Ort attraktiv und aktiv. Natürlich ist auch viel Engagement aller Beteiligten nötig und damit meine ich gute Laune, viel Moped fahren, manche würden sagen viel lachen und essen................................

Also warum versucht ihr es nicht.
 
R

radeg66

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
39
Ort
Wetzlar
Modell
GS 1200 LC Adventure
naja, liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. So kurz vor Weihnachten, bei all den Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkten konnte bestimmt der eine oder andere nicht.
Ich selber bin im Moment krank geschrieben und nicht fahrbereit :-(
Aber wenns einen nächsten Stammtisch geben sollte, werde ich es versuchen, dabei zu sein.
 
S

strab

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Modell
R1200GS
Ja leider,
das mit den Benzingespräche hört sich gut an. Würde gerne mal vorbei kommen, oder kommt doch mal bei unserem Stammtisch vorbei.
Er findet jede ungerade Woche Mittwochs ab 19:00h im Bürgerhaus Goldstein statt. Wir sind auch meistens nur 4-6 Leute.
Dann bis demnächst und schöne Feiertage.
Gruß Peter
 
S

strab

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Modell
R1200GS
Hallo Birgit,
leider wurde das einige Zeit vom Vorstand versäumt, man hat von Vergangenem geträumt. Das muss sich ändern, da sind wir jetzt dran.
Deshalb suche ich jetzt im Raum Frankfurt Gleichgesinnte. Die Spaß am BMW fahren haben und auch die Gemeinschaft suchen.
Es wäre nämlich schade den offiziellen BMW Club mangels Mitglieder einschlafen zu lassen. Auch wurde der Kontakt nicht zu anderen Gruppen gepflegt. Das soll und muß sich ändern.
Gruß Peter
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Birgit,
leider wurde das einige Zeit vom Vorstand versäumt, man hat von Vergangenem geträumt. Das muss sich ändern, da sind wir jetzt dran.
Deshalb suche ich jetzt im Raum Frankfurt Gleichgesinnte. Die Spaß am BMW fahren haben und auch die Gemeinschaft suchen.
Es wäre nämlich schade den offiziellen BMW Club mangels Mitglieder einschlafen zu lassen. Auch wurde der Kontakt nicht zu anderen Gruppen gepflegt. Das soll und muß sich ändern.
Gruß Peter
Ich wünsche Euch viel Erfolg :)
 
lichtglobus

lichtglobus

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
50
Ort
Eschborn
Modell
R1200gs
Hallo Uwe

Termin ist gespeichert. Jetzt sind ja erstmal alle Weihnachtsmärkte, Feiern etc. vorbei. Denke das zum 1. Stammtisch in 2015 sich eine nette Gruppe zusammen finden wird.
Ich bin dabei:dance::bier:

Gruß
Stefan
 
Ottib

Ottib

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
40
Ort
Schmitten
Modell
R1200gs LC
ich denk auf ein Bier schau ich mal rein wen ich darf
 
Thema:

Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • BMW Stammtisch in Frankfurt!!!

    BMW Stammtisch in Frankfurt!!!: Am Mittwoch den 24.01.2007 fahr ich auf o.g. Stammtisch in FFM. Wer mag kann sich melden und dann fahren wir gemeinsam hin oder treffen uns dort...
  • Stammtisch in Frankfurt/Main am 15. Juli

    Stammtisch in Frankfurt/Main am 15. Juli: Am Donnerstag den 15. Juli so ab 19.00 Uhr findet in Frankfurt/Main der Boxer-Stammtisch statt. Treffpunkt ist wieder beim Rudererclub im...
  • Stammtisch in Frankfurt/Main am 15. Juli - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • BMW Stammtisch in Frankfurt!!!

    BMW Stammtisch in Frankfurt!!!: Am Mittwoch den 24.01.2007 fahr ich auf o.g. Stammtisch in FFM. Wer mag kann sich melden und dann fahren wir gemeinsam hin oder treffen uns dort...
  • Stammtisch in Frankfurt/Main am 15. Juli

    Stammtisch in Frankfurt/Main am 15. Juli: Am Donnerstag den 15. Juli so ab 19.00 Uhr findet in Frankfurt/Main der Boxer-Stammtisch statt. Treffpunkt ist wieder beim Rudererclub im...
  • Oben