Stammtisch in Kassel am 29.03.2015

Diskutiere Stammtisch in Kassel am 29.03.2015 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Nordhessen, der nächste Stammtisch findet am Sonntag, den 29.03.2015, ab 10.00 Uhr statt. Ort des Geschehens ist das Solino, Wilhelmshöher...
Einspur

Einspur

Themenstarter
Modell
2 x Sertao
Hallo Nordhessen,
der nächste Stammtisch findet am Sonntag, den 29.03.2015, ab 10.00 Uhr statt. Ort des Geschehens ist das Solino, Wilhelmshöher Allee 91 in Kassel. Wir werden Brunchen gehen und bei entsprechendem Wetter kann man danach noch eine gemeinsame Runde drehen. Um möglichst frühe Anmeldungen wird gebeten, da das Solino bereits gut ausgebucht ist und die Plätze ggf. entsprechend erweitert werden müssen.
Bis dahin!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Bin dabei!

Beste Grüße, Reiner

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Hallo Kai!

Mir fällt da grad was ein:
Hast Du bedacht, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Zeit umgestellt wird?
Die Uhr wird vorgestellt, so das es um 10h neuer Zeit erst 9h alter Zeit ist.
Das wird aber ganz schön stressig mit dem Aufstehen, habs zwar nicht weit von Wilhelmshöhe, schlage trotzdem vor, wir treffen uns ne Stunde später, sonst sind ja alle nur am Gähnen. Im schlaftrunkenen Zustand sollte man auch kein Moped fahren!:motoradsmiley:

Gruß, Reiner

Einspur

Einspur

Themenstarter
Modell
2 x Sertao
Hi Reiner, der Termin 10.00 Uhr ist gebucht. Da wir uns um den motorradfahrenden Nachwuchs (von Burkhard) kümmern, kommt denen diese Zeit doch gerade recht ;-) Du kannst ja hinzu stoßen wenn Du ausgegähnt hast!

SonGoku

SonGoku

Modell
R1200GS LC
N'Abend,

habs leider wieder etwas spät gelesen..

Wenn's noch mit der Reservierung hinhaut würde ich gerne mit meiner Frau vorbei kommen.

Einspur

Einspur

Themenstarter
Modell
2 x Sertao
Na klar, passt! Es wird doch immer mit ein wenig "Vorlauf" reserviert. Man sieht sich am Sonntag!

Thema:

Stammtisch in Kassel am 29.03.2015

Stammtisch in Kassel am 29.03.2015 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Motorrad Stammtisch Kassel

Motorrad Stammtisch Kassel: Hallo Nordhessen. Am Sonntag, den 26.07.2015 lade ich Euch zu einem einzigartigen Besuch ein. Deutschlands letzte und einzigste Kautabakfabrik...
  • Stammtisch Kassel am 02.07.2015

Stammtisch Kassel am 02.07.2015: Hallo Nordhessen, der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, den 02.07.2015, ab 18 Uhr, Königsalm Nieste, Tannenhütte1, 34329 Nieste statt. Der...
  • Stammtisch Kassel am 02.07.2015 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Motorrad Stammtisch Kassel

Motorrad Stammtisch Kassel: Hallo Nordhessen. Am Sonntag, den 26.07.2015 lade ich Euch zu einem einzigartigen Besuch ein. Deutschlands letzte und einzigste Kautabakfabrik...
  • Stammtisch Kassel am 02.07.2015

Stammtisch Kassel am 02.07.2015: Hallo Nordhessen, der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, den 02.07.2015, ab 18 Uhr, Königsalm Nieste, Tannenhütte1, 34329 Nieste statt. Der...
  • Oben