Stammtisch in und um Bad Iburg

Diskutiere Stammtisch in und um Bad Iburg im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nabend Muphy83 , sei mal bitte so nett und halte die anderen Nasen aus dem weiteren Umkreis von WAF über die Resonanz vom 05.02 auf dem Laufenden...
W

wurstprofi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
Nabend Muphy83 , sei mal bitte so nett und halte die anderen Nasen aus dem weiteren Umkreis von WAF über die Resonanz vom 05.02 auf dem Laufenden - vermute, dass bei besserem Wetter Potential nach oben gegeben ist. Gruß Wolle
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hi Wolle,
ich denke im März gibt es eine neue Chance, das du aktiv am Stammtisch teilnehmen kannst.
Wir werden jedoch vom 5.2 berichten.

Gruß

Steven
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
199
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Moin, ich starte am Mittwoch gegen 19:15 aus MS Richtung WAF, wer mitfahren möchte, schreibt mir einfach.

Gruß Michael
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hallo in die Runde. Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen heute zu Hause bleiben. Der Doc hat mir eine Woche Ruhe und Bett verordnet. Dies hat er heute leider nochmal bestätigt.

Am 05. März bin ich wieder dabei ...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und nette Gespräche!
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Na dann mal gute Besserung für Murphy83 von Frank und schau n mer mal was der Abend bringt - ich habe von einem Freund Instrumentenmasken und Scheinwerferschutze zur Ansicht bekommen , die werde ich mitbringen , evtl hat noch wer Lust sich die anzusehen ...
ich freu mich auf den Abend und bin pünktlich da .
Frank .
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
... ich habe von einem Freund Instrumentenmasken und Scheinwerferschutze zur Ansicht bekommen , die werde ich mitbringen...
Danke für die Genesungswünsche ....


... die oben genannten Teile kann ich mir leider nicht in natura ansehen. Bin aber neugierig ob sie vom selben Lieferanten sind wie meine Abdeckung für die Scheinwerfer :)


Euch viel Spaß, wobei sicherlich schon fast alle on the road sind .... :(
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
... die oben genannten Teile kann ich mir leider nicht in natura ansehen. Bin aber neugierig ob sie vom selben Lieferanten sind wie meine Abdeckung für die Scheinwerfer :)



So , heute endet die Rückfahrt mal ohne Rennleitung . Wundert mich auch nicht , ich bin samt Sozia ruhig auf dem Heimweg unterwegens gewesen . Schont den Geldbeutel . So bleibt mehr Kohle für den Sprit , zB für die Fahrt am 5.3. nach Warendorf .
Der heutige Abend wurde mit 10 Leuten begangen , an einem Tisch sitzend gab es einiges zu besprechen und zu klönen . Aus Münster sind neue Gesichter dabei und auch aus Halle , Iserlohn und Geseke wurden Treiber begrüßt . Übrigens kamen von 10 Leuten nur 2 mit der Dose , n guter Schnitt wie ich finde .

Wenn das mit der Steigerung , sprich verdoppelung , so weitergeht dann knacken wir noch dieses Jahr im Dezember die Bude mit 10.240 Teilnehmern . Wenn .

In jedem Fall wieder ein Abend der sich für mich gelohnt hat . Gesichter des letzten Treffs mischen sich mit neuen Typen und sorgen so für Kurzweil . Das ist erhaltenswert wie ich finde .

Hier die Liste für den 5.3.2014 in WAF :

1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
3.
4.
5.


@ Murph83 , das wird schon noch möglich sein , auch im März , wir werden uns am 5. sehen . Gerne bringe ich auch diese Dinger mit . Für diesen Zweck hat sie mir der Hersteller zukommen lassen . Blendschutze für Instrumente in Karbon und Weiß oder Schwatt , Scheinwerferschutze zum drüberklicksen mit Gitter oder auch mit Scheibe davor , wer ins Gelände geht dürfte Bedarf haben . Gerne auf Ansprache mehr . In der Bucht gibbes das Zeugs , im Forumstreff gewährt der Hersteller 20 Punkte Rabatt .


Grüße an alle , Nächtle , Frank ...
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
So, der Geseker ist auch im Hause. Hab jetzt mal auf den Tacho geschaut.
Es sind 64 km.
Das nächste Mal esse ich aber weniger. :p

Hier die Liste für den 5.3.2014 in WAF :

1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
4.
5.
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
:bounce: Ich würde deuten, dass ihr gestern einen netten Abend in einer geselligen Runde hattet. Ich habe mir ein paar von den bunten Pillen von meinem Doc reingezogen und hatte ne feine Brühe .... ich wäre gerne dabei gewesen und freue mich daher auf den nächsten Stammtisch.
Sofern alles passt wäre ich sogar mit dem :motoradsmiley: dabei.

Freut mich, dass der Stammtsich sich so entwickelt :schrei:. Das macht Lust auf mehr ...



3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf


1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
4. Judge (Mike)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
199
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Gute Besserung wünsche ich dir auch.
War ein toller Abend, nette Leute, interessante Gespräche, freue mich schon auf den 05.03., ich bin dabei!!!

Gruß Michael
 
Rallye-BoGSer

Rallye-BoGSer

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
2
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo in die Runde!
Ich freue mich, dass es in WAF einen Q-Stammtisch gibt.
Da ich im November 2012 neu nach WAF gezogen bin, muss ich mir erstmal einen Überblick über mögliche Aktivitäten und Ausfahrtziele machen.
Ich hab mir den 05.03. mal in den Kalender eingetragen, weiß aber noch nicht, ob ich des Termin beruflich auf die Reihe bekomme.
Ansonsten warte ich zur Zeit auf März, damit die Saison wieder eingeläutet werden kann!
Bis dahin begnüge ich mich mit Inspektion und so weiter!
Winterarbeit halt!

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine hoffentlich tolle Saison in der neuen Umgebung und auf viele Ausflüge mit meiner Rallye-Q!

Also, bis die Tage!

Grüße! Tim
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hey Tim,
das klingt doch super. Ich denke das könnten ein paar Touren im Sommer werden. Ein paar GSler treiben sich ja in deinem Bereich rum. Wäre schön dich am 05.03 am Tisch zu sehen :)


3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
4. Judge (Mike)
5. bombenleger
6. herflo81 (Florian)
7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
8.
9.
10.
11.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
4. Judge (Mike)
5. bombenleger
6. herflo81 (Florian)
7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
8. lemmi+q (Martin)
9.
10.
11.
 
W

wurstprofi

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
26
Ort
Wallenhorst
Modell
R1200GS 2010
3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf

1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
4. Judge (Mike)
5. bombenleger
6. herflo81 (Florian)
7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
8. lemmi+q (Martin)
9.wurstprofi (Wolle) in Planung
10.
11.
Nabend alle zusammen , habe gerade den Routenplaner aktiviert - benötige ca. 1 h für den einfachen Weg- habe den Stammtisch in Planung - sofern beruflich nichts dazwischen funkt - bin ich dabei . Gruß Wolle
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
3. Stammtisch am 05.03.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf


1. Murphy83 (Steven)
2. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
3. Uwe - wenns Wetter passt wieder mit dem Möppi
4. Judge (Mike)
5. bombenleger
6. herflo81 (Florian)
7. Rallye-BoGSer (Tim) evtl
8. lemmi+q (Martin)
9. wurstprofi (Wolle) in Planung
10. Teutoburger (Markus)
11.
12.
13.
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Hallo zusammen,

ich habe leider jetzt erst von dem Stammtisch gelesen, gute Sache! Ich komme aus Bad Iburg, daher liegt WAF nicht schlecht für mich. Vermutlich klappt es am 5.3. aber nicht, da ich am Abend noch einen Termin in BI habe, der wahrscheinlich zu lange dauert. Auf jeden Fall werde ich mir die Termine aber vormerken, ich hoffe, es klappt spätestens im April :-)

Kommt jemand von Euch aus der Ecke Bad Iburg???

Beste Grüße
Martin
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hi Martin,
der 05.03 wäre schön gewesen, aber sofern es nicht passt ... evtl kommst nach dem Termin noch vorbei. Wir sitzen ja ein paar Minuten :)

Gruß

Steven
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Gemeinde , Grüße an Stammtisch-Warendorf-Teilnehmer ...

... da das 3-te Treffen ansteht und der Kreis derer , die ihre Zeit einbringen und den Weg nach WAF auf sich nehmen stetig wächst ist es evtl an der Zeit darüber nachzudenken ob wir einen Namen brauchen .
Irgendwas eindeutiges oder was aussagekräftiges war mal angedacht .
So eine Päng-Deutung , von jedem zu erkennen .
Mit Steven hab ich vor langer Zeit am Tel darüber gesprochen ob wir gemeinsam nach so einem Namen suchen .
Die Gruppe soll eigendlich autonom und organisch sein , wachsen und ohne viel Führung existieren , so war es angedacht .
Ausnahmen werden Termine und Ausfahrten sein . Dies sollte in der Hand derer sein die den Treff ins Leben rufen .
Wobei jeglicher Vorschlag berücksichtigt wird , is klar , ne .
Ich würde nun bezüglich des Eingangssatzes vorschlagen einfach " Stammtisch Warendorf " zu etablieren .
Hintergrund des Namens ohne GS oder BMW ist auch , gute Kollegen zu generieren die keine BMW haben , sie sollen nicht verschreckt werden, sondern Aufnahme finden , Augenmerk auf die Typen und Profile der Leute die Erscheinen zu legen , nicht auf die Möps , die ja auch noch draussengelassen werden .
Dafür steht der Stammtisch , Gesicht zu zeigen und Meinungen samt gelebte Geschichten fernab des Online-Nets zu haben , nicht in der Anonymität des Internets hinter irgendwelchen GS-en zu tronen .
Nur so sehe ich , meine Meinung , gute Chancen das wir uns am Trefftag mit Namen grüßen , die Hand geben und sorgsam miteinander umgehen , helfen , Mittel und Hilfen anbieten und zu gegebener Zeit einen Ritt durchführen der über einen Tag hinausgeht und einen geselligen Abend unter Befreundeten bedeutet ...
... so , nu mal ab damit ... Kritik oder Zustimmung , ich kann beides ab , bin auf Reaktionen gespannt ...
Frank .

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


PS : Am nächsten Mittwoch werden wir eine Liste rumgeben in die sich jeder , der sich zugehörig fühlt , eintragen darf .
Eine der Spalten auf dem Laufzettel wird die Frage nach einem Datum sein , ein bevorzugtes Datum eines jeden , betreffs einer Ausfahrt über 2 Tage mit 1 Nächtigung im Sommer oder Herbstbereich . Anregungen willkommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch in und um Bad Iburg

Stammtisch in und um Bad Iburg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • Oben