Stammtisch in und um Bad Iburg

Diskutiere Stammtisch in und um Bad Iburg im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Vielleicht schaffe ich es auch mal :o
M

Mopped01

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
102
Ort
Rheine
Modell
R1200GS ADV 2006
Hallo!
Trefft ihr euch auch diese Saison wieder jeden 1. Mi um 19 im Red Lion?
 
rosi1972

rosi1972

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo,

ja, das Treffen findet weiterhin jeden 1. Mittwoch gegen 19.00 Uhr im Red Lion in Bad Iburg statt.

Einige von uns starten jedoch nächsten Mittwoch gen Garmisch Partenkirchen zu den BMW Days.....

Daher wird, wenn überhaupt, nur ein kleiner Kreis nächsten Mittwoch vor Ort sein !!!!

Gruß Rouven
 
rosi1972

rosi1972

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo zusammen,

gerne möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen und Werbung für unseren BMW Motorradclub Teutoburger Wald machen.

Es gibt uns nunmehr seit 5 Jahren und treffen uns, wie immer, den 1. Mittwoch im Monat im English Pub Red Lion ( Münsterstraße 40, 49186 Bad Iburg).

Schaut doch einfach mal rein......... wir freuen uns auf euch !!!!

Bei Fragen oder weiteren Informationen stehe ich euch selbstverständlich gerne zu Verfügung :f040::f040:
 
M

Mopped01

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
102
Ort
Rheine
Modell
R1200GS ADV 2006
...wenn das Wetter es zulässt, versuche ich heute auch mal dort hin zu kommen...
 
rosi1972

rosi1972

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo zusammen,

gerne möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen und Werbung für unseren BMW Motorradclub Teutoburger Wald machen.

Es gibt uns nunmehr seit über 5 Jahren und treffen uns, wie immer, den 1. Mittwoch im Monat im English Pub Red Lion ( Münsterstraße 40, 49186 Bad Iburg).

Schaut doch einfach mal rein......... wir freuen uns auf euch !!!!

Bei Fragen oder weiteren Informationen stehe ich euch selbstverständlich gerne zu Verfügung :f040::f040:
 
BoGSSTEr

BoGSSTEr

Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
3
Huhuu,

seid ihr noch aktiv hier?
Habt ihr schön einen Plan für die Zeiten der Lockerung?

Viele Grüße aus dem Kreis Steinfurt
Carsten
 
rosi1972

rosi1972

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Carsten,
ja, wir sind noch weiter aktiv.

Leider fielen aufgrund der Krise die letzten Stammtische aus.....:unsure:

Wir hoffen, daß der nächste Stammtisch am 03. Juni im Red Lion in Bad Iburg wieder stattfinden kann.

LG Rouven aus Bielefeld
 
BoGSSTEr

BoGSSTEr

Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
3
Hej Rouven,

also, falls er stattfindet, komme ich gerne dazu :)
Bis dahin... bleibt gesund und allzeit gute Fahrt!

LG
Carsten
 
rosi1972

rosi1972

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
72
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
Der nächste Stammtisch ist am DONNERSTAG (03.09) ab 19.00 Uhr im Red Lion In Bad Iburg.
 
Schakal49191

Schakal49191

Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Der nächste Stammtisch ist dann am 5.11, richtig? Kommt ihr zu der Jahreszeit falls es trocken ist auch mit den GS en?Den letzen Stammtisch bei mir um die Ecke war ich der einzige der mit dem GeSchoss ankam, desshalb die frage :-)
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Wenn das Wetter passt komme ich mit einer dreckigen GSA :-)
 
Schakal49191

Schakal49191

Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
top, dann sehen wir uns dort Karl.
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Ja, so Gott will :-) In meinem Alter kann alles passieren.
 
Thema:

Stammtisch in und um Bad Iburg

Stammtisch in und um Bad Iburg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • Oben