Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Diskutiere Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; jep... das wünschen wir euch auch werden mal richting St. Vith, Luxenburg eiern
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
jep...

das wünschen wir euch auch werden mal richting St. Vith, Luxenburg eiern
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich hoffe doch, das alle wieder mit "heilen" Mopeds in die heimischen Garagen eingekehrt sind.

Ja, das war ein echt solider Wettereinstieg in die Saison. Vielleicht noch einige Grad wärmer, wäre sehr angenehm. Wobei mir die Temperaturen eigentlich egal sind, fahre das ganze Jahr (außer bei Glatteis).

Leider war es mir am Wochenende nicht gegeben, das schöne Wetter zu nutzen. Musste leider arbeiten.........(boh ey, bin ich neidisch!)

Ihr denkt doch noch an den 29.03.09 (erster Stammtisch), nicht das ihr alle in den Himmel schaut und mit dem ersten Sonnenstrahlen die Zündkerzen mit reichlich Arbeit versorgt.:D

Außerdem werden immer noch Vorschläge für das erste Tourenziel erwünscht:rolleyes:.

Gruß
Jochen
 
E

Eifel-Tom

Gast
"Wann wird´s mal wieder richtig Sommer? So ein Sommer wie er früher einmal war!":cool:

Man, ich will Mopped fahren und nicht im Regen rumeiern!!!:o

Ich hoffe, daß es euch aber trotzdem allen gut geht und wir uns nicht von der Dauerberieselung einschüchtern lassen!:rolleyes:

Schönen Sonntag,

Tom:)
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer? So ein Sommer wie er früher einmal war!":cool:

Man, ich will Mopped fahren und nicht im Regen rumeiern!!!:o


Genau!

Ich war am Wochenende in Dortmund zur Messe, selbst dort waren nur wenige (sehr wenige) mit dem Moped angereist. Also keinen Grund zur Aufregung, denn wir sind keine Weicheier:D. Im Regen von zu Hause aus zu starten, wäre ja auch ein wenig .........:(.

War von euch schon jemand in Hechlingen (BMW Enduropark)?

Gruß
(aus der nassen Voreifel)
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
dem Ziel nahe.............

Es ist vollbracht und das Frühstück ist gesichert. Alles weitere erfahrt ihr in einer persönlichen Nachricht.

Ich wünsche uns allen zum genannten Termin viel Spaß und ganz viel Sonnenschein!

Bis dahin viele Grüße
Jochen
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Probe Cafe

Seid gegrüßt,
war Heute schon mal in Heimbach Probe - Cafetrinken.:)
Der Wirt macht nen ganz netten Eindruck, Parkplatz vorhanden, Cafe schmeckt. Hoffe mal das wir nächsten Sonntag unser 1tes Treffen/Frühstück im Freiem genießen
können.

Bis dahin
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
schööönes Wetter

Hallo zusamen,

wie wär es Morgen mit einer Tour ?? Habe mal gedacht so in die Eifel oder Bad Münster Eifel zum Kaffee trinken oder einfach mal schauen was ab geht.

Schöne Grüße
 
E

Eifel-Tom

Gast
Samstagsausflug

Ich war gestern (hatte mal 4 Stunden Zeit) Richtung Münstereifel-Effelsberg-Obliers (geile Kehren, wie in den Alpen)- Nürburgring (Brünchen)- Müsch- Schuld- Münstereifel- Kommern zum einpendeln unterwegs.:rolleyes:
War zwar was frisch, aber hat super Laune gemacht!!!:D

Schade, daß ich vorher nicht gewußt habe soviel Zeit zu haben, dann hätte man(n) sich zur kleinen Ausfahrt treffen können.:o
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!:)

Übrigends waren gestern wieder verdammt viele GS´ler unterwegs.:cool:


Schöne internette Grüße,

Tom
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen,

@Udo
heute eine kleine Tour? .............bei uns sind es zur Zeit 2 Grad (plus), zu dem stark bedeckt und mein "Weibchen" bevorzugt heute dann lieber vier Räder, ein wenig Blech drum herum und eine Heizung. :(

Werde dem Wunsch nachkommen.

@Tom
Die Ecke um B.-Münstereifel ist mir bekannt, macht aber nur unter der Woche so richtig Spaß, wenn nicht so sehr viel los :). Wir sind ungefähr die gleiche Strecke letztes Wochenende gefahren, ist schon nicht schlecht. Wäre aber eventuell für nächsten Sonntag interessant, so zum "warm fahren".

@Ralf
Das Cafe ist seit dem Sommer des letzten Jahres unter neuer Führung und der neue Besitzer ist sehr freundlich und gibt sich auch Mühe.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Gruß
Jochen
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Von der Sonne geweckt......

Heute Morgen aufgestanden, aus dem Fenster gesehen und ...........Sonnenstrahlen!
Irgendwie fühlte ich mich dazu genötigt heute eine kleine Runde zu drehen, .........so gedacht und schon in die Tat umgesetzt.

Also rauf auf die Q und los ging's, zunächst Richtung Euskirchen, Bad Münstereifel nach Schuld. Dort angekommen gab's leider keinen Kaffee, denn der Treff war geschlossen. Aber es gab dennoch "Flüssiges", es wurde grauer und grauer und die Feuchtigkeit von oben nahm zu. Aus der groben Richtung Blankenheim kamen wieder ein paar Sonnenstrahlen durch und somit war der weitere Streckenverlauf geklärt. In Blankenheim im Eis-Cafe einen Kaffe geschlürft und weiter Richtung Schleiden, von dort über Vogelsang nach Heimbach. Man, das war ganz schön kühl unterwegs, aber es blieb wenigstens trocken. In Heimbach, der Q auch noch ein wenig Sprit spendiert und ab ging es Richtung Heimat. Die L249 von Heimbach nach Nideggen ist in der Höhe Blens, aufgrund von Bauarbeiten gesperrt. Ein freundlicher Bauarbeiter meinte, mit so einem (Zitat) "Crossmotorrad" kann man schon dadurch. Ich dachte mir bevor ich nun wieder außen herumeiere, nehme ich das Angebot an. Hallo..........., was für eine Sauerei, nicht nur Schotter.........nein, sondern richtige Schlammlöcher! Mein schönes Mopped!! So hat meine GS noch nie ausgesehen, der Dreck ist bis zum Tank und über die Sitzbank verteilt. :(

Ich gehe jetzt mal fleißig schrubben und putzen. Die Sonne lacht ja schon wieder:)!

Wer am Sonntag aus Richtung Düren kommt, sollte besser diese Baustelle umfahren. (ist ja auch gesperrt)

Gruß
Jochen
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.318
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
@ jojo: danke für den hinweis mit der baustelle, werde die baustelle am we aufsuchen! :bigrin:
 
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Treffen Bistro Heimbach

Mahlzeit,

bin heile zurückgekommen und habe meine Kleine erst einmal entsalzt. Es hat mit aber gut gefallen und ich würde ein Treffen gerne wiederholen (vieleicht mit anschließender Ausfahrt und ohne Schneetreiben!)

Bis denne

Klaus :)
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Trotz Regen und Kälte

Hallo Zusammen,

trotz Regen und nicht sehr angenehmen Temperaturen, haben einige von uns den Weg gefunden. Wenige mit ihren Mopeds (Hut ab) und der Rest per Auto, ist ja auch o.k.! Aufgrund der Witterung ist eine kleine Tour leider ausgefallen. Aber wir werden es bestimmt bei passendem Wetter nachholen. Es war eine eher gemütliche Runde mit vielen interessanten Themen.

Uns hat es gefreut euch kennenzulernen, wir hoffen auf ein baldiges Tourenwetter und erneutes zusammentreffen.


Gruß
Jochen
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Weeeeetter schei.....

Hallo Mädels und Jungs,
jep, hat uns beiden auch sehr gut gefallen, mit dem Wetter Jojo das war Mist. Hättest du besser einfädeln können…lach. Aber so wie wir gehört haben soll ja der Sommer vor der Tür stehen ( und nochmal lach ) man was bin ich gut. So Schluss mit lach vielleicht können wir mal eine oder zwei Runden drehen…..LG U&K
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
1 Treffen Heimbach

Trotz schlechtem Wetter haben sich doch einige zum Cafe/Frühstück eingefunden.:):):):):):):):):):):)

Wetterbedingt ist leider die Ausfahrt Ersatzlos ausgedallen.:mad:


Ich bin der Meinung das muß wiederholt werden.
Das Frühstück kann man ja auslassen. Und dann Unterwegs
nach Bedarf auf nen Cafe / Imbiss anhalten.

Ich schlage den 10.4 Karfreitag und/oder Sonntag den 19.04 10.00 Uhr vor.

Treffpunkt wie gehabt in Heimbach.

Route: Tour de Pommes
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Hallo,
noch ne kleine Tour gefahren nach Luxembourg zum Tanken, Pech gehabt auf dem Venn, Schneegestöber, hat aber geklappt.

Karfreitag müsste gehen, wenn wir ne Pommes Tour fahren , schlage ich vor von Eupen 9:00 zu starten, ich suche dann was schönes raus mit Pommes am Mittag:D. Ich vermute das bei Euch der Teufel los sein wird.
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
nicht schlecht.....

Na das hört sich ja nicht schlecht an. Aber leider müssen wir beide absagen. Wir sind über die Feiertage in Luxemburg auch mit ein paar Motorradfahrern.
Wünschen euch aber eine super schöne Zeit....ach wenn ihr uns besuchen möchtet in Luxemburg, geben euch gerne die Adresse des Hotels auf ein kühles Bier.

LG U&K
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Ausfahrt Karfreitag

Hallo,
noch ne kleine Tour gefahren nach Luxembourg zum Tanken, Pech gehabt auf dem Venn, Schneegestöber, hat aber geklappt.

Karfreitag müsste gehen, wenn wir ne Pommes Tour fahren , schlage ich vor von Eupen 9:00 zu starten, ich suche dann was schönes raus mit Pommes am Mittag:D. Ich vermute das bei Euch der Teufel los sein wird.
Hallo sukram,
dein Angebot finde ich OK.
Nur mit 9.00 Uhr ab Eupen ist dann wohl für die meisten ein bißchen früh.
Wir haben so ca. 1 Stunde Anfahrt (Der Weg ist das Ziel)
Ich wäre so für 10.00 - 10,30 Uhr.in Eupen

Ist ja jetzt länger hell. :):):):):):):)
Aber da wird Mann/Frau sich schon einigen.

Kann mir mal für den 19.04 eine Tour überlegen.



 
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Ausfahrt Karfreitag

Bin am 19.04.2009 gerne dabei :D

Grüße aus der Eifel

Klaus
 
Thema:

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ) - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Oben