GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

Diskutiere GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
Piston

Piston

Themenstarter
Modell
R1250GS HP, R 100 GS, Husqvarna TR 650
Hallo MKKler/innen,

wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten.

Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr im Steakhouse Langenselbold statt.

Fahren schon länger zusammen und kennen uns im Spessart, Vogelsberg, Taunus/Rheingau und der Rhön bestes aus.

Im allgem. fahren wir sportlich-touristisch und kompakt, nicht letzte Rille aber auch nicht lahm:biggrin:

Da es sicher einige GS-Fahrer in unserer Regio gibt und wir uns über Zuwachs freuen würden, hier unser Aufruf.

Wer sich angesprochen fühlt und gerne unkompliziert Touren in der Gruppe fahren möchte, sei´s Tagestour, mehrtägig, spontan oder geplant, der

kann sich gerne hier oder per PN melden.

Eine WhatsApp-Gruppe zum Austausch ist ebenfalls eingerichtet.

Grüße
Alexander

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Ach lustig,das ist ja bei mir umme Ecke

Piston

Piston

Themenstarter
Modell
Und Freigericht ist bei mir "umme Ecke":victory:

Übrigens nächster Stammtisch ist an 13.10.

M

Meikel58

Hi MKK´ler,

schön, dass es in unserer Ecke auch einen Stammtisch gibt. Werde versuchen, am 13.10 dabei zu sein. Aber nur wenn ihr nichts gegen bayerische Grenzgänger habt.

Gruß Meik

Piston

Piston

Themenstarter
Modell
Hallo Meik,

wir sind auch viel in Bayern unterwegs, haben neben Hessen 2 Nordrheinwestfahlen und einen Franken, insofern wird´s ne lustige Runde.

Gib bitte Bescheid für die Tischreservierung.

Freuen uns dich kennen zu lernen.

Gruß
Alexander

M

Meikel58

Hi Alexander,

bitte plane für mich einen Platz ein.

Bin schon mal auf euch gespannt.:smile:

Gruß Meik

moubeli

moubeli

Modell
R1100R > R1200GS TÜ > R1200R LC
Hallo. Wenn es passt, komme ich auch zum nächsten Stammtisch, obwohl die GS derzeit untergestellt ist und ich die R1200R LC fahre. :smile:

Piston

Piston

Themenstarter
Modell
Hi Norbert,
fein wenn du dabei bist. Kannst ruhig deine Frau mitnehmen , da die ja auch fährt.
20200405_121456.jpg

Meine Frau und ich sind meistens damit unterwegs...

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Ach,wenn moubeli dahinkommt ☝🏻 komm ich auch dahin 😁

Außerdem interessiert mich wo die Nordrhein Westfalen wech kommen 😀

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
R1100R > R1200GS TÜ > R1200R LC
Prima! 👍 Bei uns sieht das meist so aus:

IMG_0205gi.JPG

Das war am Römerbad/Odenwald. Der gehört neben Spessart, Vogelsberg und Rhön zu unsren Lieblingsgegenden.

M

Meikel58

Damit ihr mich gleich erkennt.
5.jpg

Das war in Slowenien, nach einer tollen Schottereinlage.
Jetzt ist "Er" aber wieder sauber. Der HP also.:smile:

Grüßle Meik

Piston

Piston

Themenstarter
Modell
Benjamin...dann bist du ja bis zum Stammtisch voll eingefahren. Ne, sieht gut aus. Ich hätte übrigens evtl. einen Tauschpartner für deine Rallye-Sitzbank:wub: Meine Frau ließ sich leicht überreden...also mit der Sitzbank:biggrin:

Raver

Raver

Modell
R1200GS Exclusiv
Benjamin...dann bist du ja bis zum Stammtisch voll eingefahren. Ne, sieht gut aus. Ich hätte übrigens evtl. einen Tauschpartner für deine Rallye-Sitzbank:wub: Meine Frau ließ sich leicht überreden...also mit der Sitzbank:biggrin:
Da bist du leider zu spät. Die ist schon gegen eine normale eingetauscht

Piston

Piston

Themenstarter
Modell
Schade...aber zur Exclusiv hat die auch nicht sooo richtig gepasst. Alles richtig gemacht:daumen-hoch:

Piston

Piston

Themenstarter
Modell
Hallihallo,

Morgen findet der nächste Stammtisch MKK ab 19 Uhr statt und ich habe 4 Forumsmitglieder gemeldet.

Für kurzentschlossene gäbe es noch 1-2 Plätze.

Freue mich Euch morgen Abend zu Sehen.

Adresse: Steakhouse Langenselbold
Bahnstr.11a
63505 Langenselbold

Grüße
Alexander

M

Meikel58

Hallöchen, bis später ✌
Gruß Meik

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Huhu, Ich sage zusammen mit meinem Mann( Manolo) doch jetzt leider für morgen ab. Uns ist was dazwischengekommen.

Thema:

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) - Ähnliche Themen

• Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Grüße aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

• Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Oben