Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Diskutiere Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Danke, Danke, .... Laßt Euch die Fritten schmecken, evtl. sehen wir uns ja bei "Wundersam". Wenn das mit dem Wetter hinhaut am WE, werden wir...
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
.....
Die Karfreitagtour hat Peter wirklich sehr gut, kurzfristig, auf die Beine gestellt. Mein Lob und Anerkennung!:) (Bin ja auch immer brav mit ihm........:D)

Sollten wir uns am kommenden Wochenende nicht sehen. Seid bitte nicht traurig, denn ich komme wieder, nur nicht alle Tage, ist natürlich keine Frage:)

Grüße von
Melanie und Jochen
Danke, Danke, ....

Laßt Euch die Fritten
schmecken, evtl. sehen wir uns ja bei "Wundersam".

Wenn das mit dem Wetter
hinhaut am WE, werden wir Richtung Bergisches Land fahren am Sonntag

LG
Den Dank habe ich auch an meine bessere Hälfte
weitergegeben, die ist für die Forumsgeschichten verantwortlich, ich habs nicht so mit dem
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Boh, wat jemein:(, isch kann doch nischt nach Sinzig zum Wunder.....!
Habe ich doch auch schon dem Udo gesagt, leider bin ich auf einer Tagung an diesem Wochenende.
Warum streut ihr Salz in die offene Wunde!?!


Puh, Peter dat haste jetzt davon,.... ich gehe niiiiiieeeee meeeeeeeeehr mit dir ......... (du weißt schon!)


Gruß
der leidende Jojo
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
guten Abend

hallo Sylvia & hallo Fetten,:p:p

wir können auch mal JoJo fragen ob er nicht auch mit zu WunderDich fahren möchte...:D:D:D:D:D:eek:

Und wir denken mal......Nachts ist es dunkler als Tags über:cool::cool:

LG
Karin & Udo
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Wundermilchanfahrt

Hallo Gemeinde,

ist der Sa. oder der So. geplant.
Laut Info von Wundermilch ist wohl das Programm am Sonntag.

Viele Grüße

Birgit u. Helmut ;);)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Gemeinde,

ist der Sa. oder der So. geplant.
Laut Info von Wundermilch ist wohl das Programm am Sonntag.

Viele Grüße

Birgit u. Helmut ;);)
Also wir werden Sonntag nach "Wundert mich" fahren;)

@Udo: der Jojo kann doch nicht mit uns fahren, der muss doch den Regen
mitnehmen


@Jojo:
, dann muss Peter je gaaaaaanz allein geeeeeeehn, vielleicht geht dann der Udo mit
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo ihr Lieben,

also, momentmal!

@Sylvia und Peter:
Schön wie Ihr darüber denkt:(. Ich bin nicht da und Peter geht dann ganz einfach so, mit einem wildfremden Mann.......... Pfui, Pfui;)!
Machen einen Deal, gehen demnächst zu dritt, das wird dann rischtisch witzisch:D.

Den Regen werde ich demjenigen anhängen, der am Samstag nach Sinzig fährt:p. Mache einen extra Regentanz im Bananenröckchen:)!

@Udo
sach isch jetz nix zu







Eine Frage an die netten Leutchen

Wann würde denn die Gemeinde am Sonntag zum Wundersam fahren?
Vielleicht kann ich mich aus dem Staub machen, wenn ich mein Programm komplett durch habe! (Versprechen kann ich es leider nicht)


Gruß
Jochen
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo ihr Lieben,

also, momentmal!

@Sylvia und Peter:
.......
Den Regen werde ich demjenigen anhängen, der am Samstag nach Sinzig fährt:p. Mache einen extra Regentanz im Bananenröckchen:)!
@Udo
sach isch jetz nix zu


Eine Frage an die netten Leutchen
Wann würde denn die Gemeinde am Sonntag zum Wundersam fahren?
Vielleicht kann ich mich aus dem Staub machen, wenn ich mein Programm komplett durch habe! (Versprechen kann ich es leider nicht)

Gruß
Jochen
... extra Regentanz im Bananenröckchen! ...



WILL ICH SEHEN !!!! Wo findet das Event statt??? Peter kann´s nicht abwarten!!!!

Also wir sind 10 Uhr den Sonntag zum 1.Kaffee bei "Wundertmich"
Wenn Du Dich aus dem Staub machst,
lass den REGEN da.


@ all, die uns besuchen wollten:
Sonntag machen wir mit den F´lern eine Berg. Land Tour
10 Uhr treffen im Cafe Hubraum, 10.15 Abfahrt
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Tach auch...

Moin Moin liebe Gemeinde,
ERSTMAL ZU DIR JOJO, warst du gestern mit der „Q“ unterwegs??
Es hat den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet:mad::mad:….
NE ne, du bist wirklich nicht für Gut zu gebrauchen… Lass dat besser sein mit dem früher abhauen von der Tagung, sonst müssen wir uns wirklich noch Regenkombis kaufen.:D:D:D

@ Silvia & Fetten, wir sind Morgen früh zu 99% im Cafe Hubraum, sind von hier 110km.:eek::eek:
LG Udo & Karin
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Rheintour 19.04.2009

Hallo Gemeinde,

Die Rheintour am So 19.04 fällt wegen geringer Nachfrage
und aus Gesundheitlichen :mad: Gründen leider aus.

Allen einen schönen Sonntag
Ralf
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Bescheid...............

O.K.! Weiß Bescheid
!!!!
Der Udo mag mich nicht dabei haben und ich bin für alles verantwortlich, vor allem für das Wetter
!

Wollte eigentlich für das nächste Treffen, einen richtigen Geldregen bestellen, aber wenn ihr noch nicht einmal Wasser mögt,...................
!

Jeder ist Träger der Konsequenzen, seiner Entscheidungen;):D.


Wünsche euch für Sonntag viel Spaß und viele Grüße an das 650er Kampfgeschwader.

Bis denne
Jojo
 
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Wunderlich

Um mal zwischen die "Familiendiskussion" zu gehen .......

Ich werde auch am Sonntag zu Wunderlich fahren, allerdings nicht "stur" auf der Highway-Landstrasse sondern auf der durch den Motorrad-Routenplaner erdachten landschaftlich schönen Strecke - bin gespannt was der nach dem Update so anbietet. Ich werde gegen 09:00h in Bad Münstereifel abfahren und gegen 10:15h bei Wundersam eintreffen.

Mag jemand mitfahren???

Gruß aus der Eifel

der Klaus
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
und hier auch etwas von uns.....

Hallo ihr lieben, :)
auch wir haben einen Vorschlag für die Tour WunderDichMilch am Wochenende.:rolleyes::rolleyes:
Wir könnten uns vorstellen, dass wir uns alle um 10h auf dem Rastplatz Peppenhoven auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz treffen. Von dort aus um 10.15h starten zur Firma WunderDichMilch. Vielleicht führt uns jemand gerne auch wieder der Peter ab Miel nach Sinzig. :D:p;)
Nach einer ausgiebigen Besichtigung in Sinzig vielleicht noch eine Tour ca. 200km Vorderwesterwald und Bergisches Land .:eek::cool::confused:
Breitscheid-Rengsdorf-Bendorf-Großmaischeid-Maxsain-Hachenburg-Wissen- Hamm-Dattenfeld-Niederottersbach-Eitorf
Dies könnten wir uns vorstellen.
LG Udo & Karin
Ach, wir möchten euch auch gerne den 1.Mai 2009 an Herz legen, an diesem Tag ist wie jedes Jahr die Motorradweihe in Düren am Muttergotteshäuschen.
Hier mal genaue Info.
[FONT=&quot]01.05.2008 [/FONT]
[FONT=&quot]Motorradweihe Düren [/FONT][FONT=&quot]
Am Muttergotteshäuschen Ecke Zülpicher Str./ Euskirchener Str. Beginn: 10:00 UHR [/FONT]
[FONT=&quot]E-Mail [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]PLZ: 52355[/FONT]
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hmmm...da läuft der Leserin ja das Wasser im Mund zusammen...:o
Wäre ja wirklich gern mit dabei, "muß" aber vom 24. - 26. an der Mosel kreisen....:D!
Euch anderen aber viel Spaß!!!
grüße petra
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Wunderlich und so weiter

Hallo zusammen,

mit Wunderlich ist bei uns noch fraglich, ob wir das hinkriegen. Wenn, werden wir uns vorher noch kurzschließen; somit könnt ihr erst mal planen.
Wir haben eure Planungen im Auge. ;);)

Viele Grüße

Birgit und Helmut
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
Lebt noch, fährt noch und möchte euch treffen....

Hallo Zusammen,

wie gerade gelesen ist Sylvia ......
.........

Wir wünschen eine baldige Besserung und sei nicht traurig, denn wir konnten aus zeitlichen Gründen auch nicht nach Sinzig.

Eine Frage an alle, sollen wir uns am Sonntag den 03.05. treffen und eine kleine Ausfahrt auf's Parkett legen?

Dachte an eine Wiederholung vom 10.04., nur natürlich nicht die gleiche Strecke. Könnte mich auch entschliessen, auf die Pommes zu verzichten!;)


Gruß
Jochen
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Ausfahrt 3.5.2009

Hallo Gs-ler(inen)

am 3.5. geht bei uns nicht. Sch..... Freizeitstress.

Liebe Grüße

Die Polli`s
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Vielen Dank ...

... für die guten Wünsche, bei mir geht´s z.Zt. nicht mit fahren, Tinitus, Hörsturz, mit den Nerven am Ende, usw., bin erstmal aus dem Verkehr gezogen, fühle mich auch total besch.... :mad:
Ich wünsche Euch allen für´s nächste WE eine schöne Ausfahrt (egal wo es hin geht ...),schönes Wetter und viel Spaß, trinkt zwischendurch mal ´nen Kaffee für mich mit.
Bis, hoffe ich, bald mal wieder, der Sommer fängt ja erst an;)
LG Sylvi
 
GS-Jojo

GS-Jojo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
81
Ort
Düren, Deutschland NRW
Modell
R 1200 GS
kurzfristig.........

Hallo

YD (Ralf) hat kurzfristig eine Tour geplant. Wir treffen uns heute um 10:30 Uhr in Nideggen an der ARAL Tankstelle und fahren dann in Richtung Belgien.

Wäre schön, wenn wir euch dort treffen würden.

Gruß
Jochen
 
Thema:

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen

Stammtisch Kreis Düren, Euskirchen und Aachen - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ) - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 4.4.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, Unser nächster Stammtisch findet am 7.3.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH )

    Stammtisch in Daxweiler (Kreis KH ): Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 8.2.08 ab 19.00 Uhr wie gewohnt im Gasthaus Fennel in Daxweiler statt.
  • Oben