Stammtisch Südpfalz

Diskutiere Stammtisch Südpfalz im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Gibt es in der Südpfalz/ GER. Ja Grüß Gott in die Gemeinde, gibt es in der Südpfalz/ Ldkr. GER, einen Treff oder Stammtisch ? ich selbst...
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Gibt es in der Südpfalz/ GER.

Ja Grüß Gott in die Gemeinde,

gibt es in der Südpfalz/ Ldkr. GER, einen Treff oder Stammtisch ?

ich selbst fahre die 12er GS .

Schon mal Danke für eure Tips

Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Südpfalz

Stammtisch Südpfalz - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

    GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz: Wechselnde Stammtische z.Zt. in: :smile: 67726 Germersheim 76199 Karlsruhe 69207 Sandhausen 76356 Weingarten :cloud9: Termine werden hier...
  • GS Stammtisch in der Südpfalz

    GS Stammtisch in der Südpfalz: Grüß Gott Gemeinde, ich wollte mal anfragen ob es in der Südpfalz ein GS Stammi gibt , wenn nicht könnte ma was mache ?!! Grüße aus de Palz michel
  • GS Stammtisch in der Südpfalz - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

    GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz: Wechselnde Stammtische z.Zt. in: :smile: 67726 Germersheim 76199 Karlsruhe 69207 Sandhausen 76356 Weingarten :cloud9: Termine werden hier...
  • GS Stammtisch in der Südpfalz

    GS Stammtisch in der Südpfalz: Grüß Gott Gemeinde, ich wollte mal anfragen ob es in der Südpfalz ein GS Stammi gibt , wenn nicht könnte ma was mache ?!! Grüße aus de Palz michel
  • Oben