Stammtisch/Treffen Raum OS OL

Diskutiere Stammtisch/Treffen Raum OS OL im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Leute Habt ihr nicht mal Lust euch im Raum zwischen Osnabrück und Oldenburg zu treffen. Mal mit ein paar Leuten ganz locker aufen Samstag...
D

dr.highlander

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
25
Ort
49393 Lohne
Modell
1200 GS LC 2017
Moin Leute
Habt ihr nicht mal Lust euch im Raum zwischen Osnabrück und Oldenburg zu treffen. Mal mit ein paar Leuten ganz locker aufen Samstag oder Sonntag oder sogar in der Woche zu ner Ausfahrt oder bisschen "GS-Gequatsche?
LG
Clemens;)
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Darüber ließe sich ja mal nachdenken.
Sofern der Themenstarter nicht in den letzten 9 Jahren verstorben ist :D
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Würde er noch leben, wären wir jetzt schon zu dritt. Aber ich fürchte das Schlimmste ;-)
 
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Ich würde mich als Nr. 4 dazugesellen....

Gruß
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Schön.
Ich habe den Themenstarter mal angetriggert.
Mal schauen, ob er nach fast einem Jahrzehnt noch Moppett fährt oder nur noch mit dem Cabrio durch Schottland düst. :smile:
Da gab es aber noch ein neues Mitglied aus Belm... vielleicht hat der auch noch Interesse?
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Das war der Schakal49xxx.
Auch den habe ich mal angeschrieben.
 
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Für den Fall, daß einer von Euch kurzfristig Zeit und Lust für eine Runde hat, ich wäre bereit....
Gruß
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Der promovierte Schotte hat sich gemeldet, lebt somit noch und wäre auch dabei... :smile:

Der Schakal plant derzeit auch kein Attentat auf den frz. Präsidenten auf den Präsidenten ( gem. F. Forsyth) und wäre auch dabei.

Damit wären wir schon zu fünft.

Dann bitte ich mal um konkrete Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Erst Treffen auf „GS-Gequatsche“ oder direkt Ausfahrt? Ich bin diese Woche bis auf Donnerstag flexibel.....
Gruß
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Kommendes Wochenende kann ich leider nicht, bin ab Freitag eingespannt. Aber sonst zu allen Schandtaten bereit 🙄😇🤭
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Dann sollten wir vielleicht zunächst für nächste Woche abends mal eine witterungsunabhängige gesellige, coronakonforme Runde in einer Gasstätte planen.
Zentral läge dann wohl Wallenhorst oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Gute Idee, ich kenne mich allerdings weder in Wallenhorst noch Belm aus, zeitlich habe ich (bis jetzt) keine Einschränkungen.....
Gruß
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Hotel Lingemann in Rulle oder Gasthof zur Post in Wallenhorst könnte Sinn machen.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich kenne beide Lokalitäten nicht.

Im Gasthof zur Post trifft sich laut Homepage zweimal im Monat der Harley Club.
Das führt vermutlich eher zur Abwertung. :cool:
Allerdings trifft sich dort auch der Boxerclub . Vermutlich sind nur die Hunde gemeint, würde aber zumindest phonetisch schon eher zu uns passen.:wink:

Ich schlage aber zunächst mal (auch nach Sichtung der Speisekarte) vorsichtig das Restaurant Lingemann in Rulle vor.
Wie sähe es denn mit einer Beteiligung am Donnerstag um 19.00h aus?
 
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Ok, ich halte für mich fest:
Donnerstag, 15.10.2020 19:00 Uhr im Restaurant Lingemann in Rulle.
Danach können wir bei Bedarf immer noch ändern.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Dann werde ich heute mal bei Lingemann einen ausreichend "großen" Tisch reservieren.
Gemütliches Beisammensein. Völlig zwanglos.
Weitere Teilnehmer aus diesem erlauchten Forum sind natürlich herzlich
zum Fach- und Schwachsimpeln willkommen.
 
Schakal49191

Schakal49191

Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Hello,

ich versuche mit dabei zu sein.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Gebucht und bestätigt.
Wir haben Platz für bis zu zehn Personen ....

Leute, traut Euch.
Zumindest ich beiße nicht :wink:
 
Thema:

Stammtisch/Treffen Raum OS OL

Stammtisch/Treffen Raum OS OL - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

    Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch Frankfurt

    Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Stammtisch oder Treffen gesucht

    Stammtisch oder Treffen gesucht: Hallo an alle im Bergischen Land und Umgebung, Neuzugang (GS 1200) aus Bergisch Gladbach sucht Stammtisch oder gelegentliche Treffen mit Hang zu...
  • Stammtisch/Treffen

    Stammtisch/Treffen: Hallo gibts eigentlich im Schwabenland einen Stammtisch/Treffen denke hier mal so an den Kreis Ravensburg gruß wulli
  • Treffen/Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Treffen/Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo zusammen, als stolzer, neuer GS-Besitzer wollte ich mal kurz anfragen, ob es im Einzugsgebiet um Frankfurt/Bad Homburg sowas wie einen...
  • Treffen/Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet gesucht - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

    Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch Frankfurt

    Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Stammtisch oder Treffen gesucht

    Stammtisch oder Treffen gesucht: Hallo an alle im Bergischen Land und Umgebung, Neuzugang (GS 1200) aus Bergisch Gladbach sucht Stammtisch oder gelegentliche Treffen mit Hang zu...
  • Stammtisch/Treffen

    Stammtisch/Treffen: Hallo gibts eigentlich im Schwabenland einen Stammtisch/Treffen denke hier mal so an den Kreis Ravensburg gruß wulli
  • Treffen/Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Treffen/Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo zusammen, als stolzer, neuer GS-Besitzer wollte ich mal kurz anfragen, ob es im Einzugsgebiet um Frankfurt/Bad Homburg sowas wie einen...
  • Oben