Stammtisch/Treffen Raum OS OL

Diskutiere Stammtisch/Treffen Raum OS OL im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ob wir uns Samstag oder Sonntag treffen, macht für mich keinen Unterschied. Da richte ich mich nach der Mehrheit. Wollen wir uns dann bei der...
Fitze_1972

Fitze_1972

Modell
R 1200 GS LC - R 1100 RS
Ob wir uns Samstag oder Sonntag treffen, macht für mich keinen Unterschied. Da richte ich mich nach der Mehrheit.

Wollen wir uns dann bei der Aalräucherei treffen?

Gibt es noch mehr aus dem Raum OS oder OWL, die mitkommen möchten?

Der Bikertreff, den ich meinte, war in Oldersum.

Arminiaoliver

Arminiaoliver

Nabend.

ich komme aus Bissendorf.

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS '03
Moin, das sind aber "zwei Paar Schuh" ! das eine ist der Bikertreff in Oldersum, der ist Geschlossen ! Ich fahre dort des öfteren vorbei, Ein Bikertreff ist es definitiv nicht mehr. Das zweite ist der "Bikertreff und Hotel zur Schanze". Dort hat es heftig gebrannt.
Angeblich soll nur der Hotelbetrieb in Mitleidenschaft gezogen worden sein und der Betrieb als Bikertreff wird demnächst???? wieder aufgenommen. Gruß aus Oldenburg

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Moin zusammen, Avia Osternburg 1100 paßt ! Aber Samstags paßt bei mir garnicht :-(. Alternative Sonntag ??????? Schreibe mir die Termine aber in den Kalender und guck dann kurzfristig wie es bei mir paßt...
Sonntag ginge bei mir auch

Schakal49191

Schakal49191

Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Ich schließe mich auch mal an.
komme aus Osnabrück/ Belm

Thema:

Stammtisch/Treffen Raum OS OL

Stammtisch/Treffen Raum OS OL - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Stammtisch oder Treffen gesucht

Stammtisch oder Treffen gesucht: Hallo an alle im Bergischen Land und Umgebung, Neuzugang (GS 1200) aus Bergisch Gladbach sucht Stammtisch oder gelegentliche Treffen mit Hang zu...
  • Stammtisch oder Treffen gesucht - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Stammtisch oder Treffen gesucht

Stammtisch oder Treffen gesucht: Hallo an alle im Bergischen Land und Umgebung, Neuzugang (GS 1200) aus Bergisch Gladbach sucht Stammtisch oder gelegentliche Treffen mit Hang zu...
  • Oben