Stammtisch/Treffen Raum OS OL

Diskutiere Stammtisch/Treffen Raum OS OL im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Nabend. Solange es trocken ist bin ich dabei und um 11:15 an der Westfalen Tankstelle.
Arminiaoliver

Arminiaoliver

Nabend. Solange es trocken ist bin ich dabei und um 11:15 an der Westfalen Tankstelle.

Arminiaoliver

Arminiaoliver

Moin zusammen,

wie ist denn jetzt der finale Stand für Morgen. Wetter ist, sagen wir es mal freundlich, etwas risikobehaftet. Trotzdem Treffen? Wäre ja ganz nett wenn man wüsste wer dabei ist.

VG

Oliver

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Bin ich derzeit der Einzige, der ab Startpunkt Oldenburg losfährt?

Fitze_1972

Fitze_1972

Modell
R 1200 GS LC - R 1100 RS
Um 11.15 ist einer aus Bramsche und einer aus Osnabrück in Bissendorf an der Tankstelle.

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Um 11.15 ist einer aus Bramsche und einer aus Osnabrück in Bissendorf an der Tankstelle.
Ja danke. Aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich derzeit der Einzige ab Oldenburg bin.

Im anderen Forum steht noch jemand im Raum. Da kommt bis dato aber keine Rückmeldung.

So toll wird es morgen ja nun auch nicht, wenn auch nicht katastrophal. Aber da ich es losgetreten habe würde ich auf jeden Fall fahren - nur nicht alleine. Übers Knie brechen muss ich das nicht.

Ich melde mich später auf jeden Fall noch

Fitze_1972

Fitze_1972

Modell
R 1200 GS LC - R 1100 RS
Wir können das auch einfach für morgen absagen und suchen dann einen neuen Termin und keiner muss morgen frieren.

Arminiaoliver

Arminiaoliver

Habe eben nochmal bei regenradar geschaut. Gegen eins kommt ein Regengebiet. Ca ne gute halbe Stunde. Da wären wir ja am dümmer. Aber mir ist es egal. Evtl schaut ihr auch noch mal

Fitze_1972

Fitze_1972

Modell
R 1200 GS LC - R 1100 RS
Es bleibt dabei, der Bramscher und der Osnabrücker sind um 11.15 in Bissendorf an der Tankstelle und wir machen uns dann auf den Weg zur Aalräucherei. Wir lassen uns überraschen, ob noch jemand dazukommt.

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Ich werde morgen um 11 Uhr bei der AVIA sein

Arminiaoliver

Arminiaoliver

Ein Mann ein Wort. Der bissendorfer ist dann auch an der tanke. Freut mich

Thema:

Stammtisch/Treffen Raum OS OL

Stammtisch/Treffen Raum OS OL - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Stammtisch oder Treffen gesucht

Stammtisch oder Treffen gesucht: Hallo an alle im Bergischen Land und Umgebung, Neuzugang (GS 1200) aus Bergisch Gladbach sucht Stammtisch oder gelegentliche Treffen mit Hang zu...
  • Stammtisch oder Treffen gesucht - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Stammtisch oder Treffen gesucht

Stammtisch oder Treffen gesucht: Hallo an alle im Bergischen Land und Umgebung, Neuzugang (GS 1200) aus Bergisch Gladbach sucht Stammtisch oder gelegentliche Treffen mit Hang zu...
  • Oben