Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; 10 Uhr? Wo? Vielleicht an der Esso Am Messeplatz in KL? Von dort könnten wir direkt in den Pfälzerwald. Oder direkt am Johanniskreuz treffen...?
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
10 Uhr? Wo? Vielleicht an der Esso Am Messeplatz in KL? Von dort könnten wir direkt in den Pfälzerwald. Oder direkt am Johanniskreuz treffen...?
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
So ab 13:00 Uhr wär mir lieber? Esso am Messeplatz ist ok! Wie siehts aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Neuer Versuch

Hallo Leute,
am kommenden Sonntag soll das ja ein richtig tolles Moppedwetter geben.
Wie siehts aus mit ner gemeinsamen Runde durch den Pfälzer Wald?:)
Wer traut sich denn mal einen Vorschlag zu machen?:(


PS: Übrigens..., zwei von unserer Gemeinde treffen sich morgen, am Samstag um 10:30 in Hochspeyer an der Tanke um gemeinsam zum :) nach Hassloch zu fahren, der hat da sone Art Hausaustellung mit Saisoneröffnung etc.... Wer Lust hat kann sich da gerne anschliessen. :cool:

Hat eigentlich irgendjemand vor um 15:00 Uhr an der Autobahnanschlussstelle Landstuhl am Shell Autohof zu sein?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Stammtischtreffen in Kusel

Hallo GS´ler
schlage vor am Freitag den 16.03 sich in Kusel auf der Thallichtenburg in der Gaststätte zu treffen.An Uhrzeit dachte ich,wäre 18:30 - 19:00 Uhr die beste Zeit. Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können mit dem Bike kommen.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hoffe ich schaffe es zeitlich, wäre dann aber auch dabei.
@Joschbob: Melde mich per sms, könnten dann koppeln und gemeinsam nach KUS fahren. Finden wir das ohne Navi??
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
@alex2104: Finden wir, kenne den Weg. Melde mich Freitag vormittag per Handy.;)

@transalp: du bist in jedem Fall auch da, oder??:confused:

@alle anderen: Wie siehts aus?:confused: Gebt doch mal ein Feedback!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Das Wetter scheint gut zu werden. Bin dabei am Freitag. Wie war es eigentlich letzten Samstag? Hatten sich welche von Euch getroffen?:confused:
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Transalp schrieb:
Hallo GS´ler
schlage vor am Freitag den 16.03 sich in Kusel auf der Thallichtenburg in der Gaststätte zu treffen.An Uhrzeit dachte ich,wäre 18:30 - 19:00 Uhr die beste Zeit. Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können mit dem Bike kommen.
Wo ist denn diese Burg? Ich kann sie nicht finden bei Google-Maps...:confused:
In Thallichtenberg?
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Thallichtenburg

hallo xxalex2108
wenn du von KL auf der autobahn nach BIR fährst ist sie schon zu sehen .du fährst ausfahrt Kusel dann richtung KUS dann kommt ortseingang das schwimmbad ,da, nach links und dann immer der straße folgen .ist nicht zu verfehlen.
ES IST THALLICHTENBERG;KUSEL;RHEINLAND-PFALZ;DEUTSCHLAND dann findest du es auch bei google-map
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Transalp schrieb:
hallo xxalex2108
wenn du von KL auf der autobahn nach BIR fährst ist sie schon zu sehen .du fährst ausfahrt Kusel dann richtung KUS dann kommt ortseingang das schwimmbad ,da, nach links und dann immer der straße folgen .ist nicht zu verfehlen.
ES IST THALLICHTENBERG;KUSEL;RHEINLAND-PFALZ;DEUTSCHLAND dann findest du es auch bei google-map
Servus und Hallo,

danke für Deine Beschreibung. Jetzt kann sicherlich nichts mehr schief gehen. Also bis später!

Gruß
Alex
 
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Stammtisch umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Hallo zusammen .:)
Habe wie besprochen für Freitag den 20.04.07 einen Tisch im Gasthaus Rölle in Konken reserviert ab 18:30 für 10 - 15 Personen es kann ja sein das jemand seine Frau oder Freundin mit bringen will .
Man kann wie gesagt sehr gut dort essen und die Portsionen sind sehr gross .:D
Wenn man von Kusel oder von der Autobahn her kommt sind es noch 5 km bis Konken ,am Ende der Ortschaft geht es rechts rein vor der Bäckerei ,man sieht aber das Schild der Gaststätte ,sollte jemand von Richtung Herschweiler- Petersheim kommen fährt man an der Kreuzung rechts und nach 5 m links in den Hof .
Gruß Walter
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Super. Ich werde dann mal ein bis zwei Tage vorher nichts mehr essen.:D
Ich denke aber das wir uns vorher wieder in KL treffen, zumindest Alex2104, Joschbob und ich...oder?Naja ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin. Ich meinte gestern im Radio gehört zu haben das ab Sonntag, spätestens ab Anfang nächster Woche der Frühling wieder kommen soll...Vielleicht haben wir ja Glück und können am Sonntag ja ne Runde drehen?
Gruß
ALex
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
xxalex2108 schrieb:
Vielleicht haben wir ja Glück und können am Sonntag ja ne Runde drehen?
Gruß
ALex
Der Frühling kommt wie es aussieht tatsächlich wieder:)
Leider sind die nächsten 2 Wochen bei mir beruflich (auch am Wochenende, Messen etc...) etwas angespannt:mad: , so dass ich leider nicht dabei sein kann:mad: :mad: :mad: .

Dennoch wünsch ich euch viel Spass;) . Bis die Tage:cool:
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Ausfahrt für Stammtisch KL & NS(Nordsaarl.)

Bin auch leider die nächsten 14 Tage ausgebucht mit Vorbereitung für,und Urlaub:( :( . Ich denke aber daß mein Bruder Zeit hat mal mit zu fahren.Auf den 20.04 freue ich mich aber auch schon :D :D ,auch meine Frau hat Interesse bekundet vielleicht mit zu fahren.:eek:
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute,

da gibt es einen Stammtisch von der Niederlassung in Saarbrücken. Weiß noch nicht genau wann und wo.....

Mache mich aber schlau und gebe dann bescheid.
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Ausfahrt Stammtisch KL + NS

Hallo zusammen,
Wie wäre es denn mit einer gemeinsamen Tour am Karfreitag, den 06.04.2007 oder am Ostermontag, den 09.04.2007 ???:D (Vorausgesetzt das Wetter macht mit:( )
Wer hat Lust und macht denn mal einen Vorschlag??:rolleyes:
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Ausfahrt am Karfreitag oder Ostermontag

Hi Jürgen,..
ich wäre mit von der Partie.
Wäre mal zu überlegen, ob man den Schwarzwald oder so ansteuert, evtl auch mit einer Übernachtung?!
Auch ohne Übernachtung auf jeden Fall ne gute Sache
:D
Bin übrigens mit der ersten Runde fertig und hab meine Kuh wieder zusammen - der Schnabel ist aber immer noch ab!
 
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben