GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

Diskutiere GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
Sherlock

Sherlock

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.691
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Hallo Leute!

Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren.
Wir wollen das fortsetzen und treffen uns am Mittwoch, dem 13.April zum Stammtisch in Paderborn/Sande.

Ich greife das hier auf und stelle das mal mit neuem Titel ein, um so vielleicht doch noch Interesse bei Leuten aus der Region zu wecken.

Wie und wo die nächsten Treffen stattfinden, werden wir dann noch besprechen.

Uhrzeit 19:00
Wo: Gasthaus Eckstein
Ostenländer Str. 10
33106 Paderborn/Sande

Bis jetzt dabei:
Teilnehmer:
1. Sherlock
2. gs11Stephan
3. hoarst
4. ....


Gruß

Sherlock
 
S

SnowWhite

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
6
Hallo Leute!

Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren.
Wir wollen das fortsetzen und treffen uns am Mittwoch, dem 13.April zum Stammtisch in Paderborn/Sande.

Ich greife das hier auf und stelle das mal mit neuem Titel ein, um so vielleicht doch noch Interesse bei Leuten aus der Region zu wecken.

Wie und wo die nächsten Treffen stattfinden, werden wir dann noch besprechen.

Uhrzeit 19:00
Wo: Gasthaus Eckstein
Ostenländer Str. 10
33106 Paderborn/Sande

Bis jetzt dabei:
Teilnehmer:
1. Sherlock
2. gs11Stephan
3. hoarst
4. SnowWhite


Gruß

Sherlock
[/QUOTE]
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Wenn es nicht auch auf einmal ne Clubgründung mit Präsi und dem ganzen Nonsens wird und der Focus einfach auf Blödsinn reden und Mopped fahren gelegt wird, kann ich mir gut vorstellen dazu zustoßen.
Am 13. kann ich nur leider nicht.
 
Sherlock

Sherlock

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.691
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Wenn es nicht auch auf einmal ne Clubgründung mit Präsi und dem ganzen Nonsens wird und der Focus einfach auf Blödsinn reden und Mopped fahren gelegt wird, kann ich mir gut vorstellen dazu zustoßen.
Am 13. kann ich nur leider nicht.
Teile Deine Meinung, Präsi und eine eV sind auch nicht meine Vorstellung.

Aber gute Gespräche bei denen man auch nicht jedes Wort so Bierernst nehmen sollte, darauf freue ich mich. Und auf unserer Tour fing das schon gut an.:D

Gruß

Sherlock
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Präsi! Ich fasse es nicht! Wer kommt, der kommt!

Eine Idee am Sonntag war, das Treffen jedesmal an einem anderen Ort stattfinden zu lassen. Wer ein Lokal (in seiner Gegend) kennt, der lädt ein. Aber lass uns erstmal treffen, alles weitere wird sich entwicklen.

Zitat von Brother-uwe
Wenn es nicht auch auf einmal ne Clubgründung mit Präsi und dem ganzen Nonsens wird und der Focus einfach auf Blödsinn reden und Mopped fahren gelegt wird, kann ich mir gut vorstellen dazu zustoßen.
@BrotherUwe
Wenn du so denkst, guck dir das Treffen mal an. Da wird nur Blodsinn geredet und Mopped gefahren. Es gibt Augenblicke, da wird auch Flüssigkeit getankt. Seeeehr nette Leute! Ich nehme dich gerne Anfang Oktober mit!
 
GSSuse

GSSuse

Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
128
Ort
Paderborn
Modell
R1250GS ADV
Holla,

Wohne mit meinem Wasserbüffel auch im Paderborner Land. Mit dem 13ten wird es aber nichts werden. Vielleicht dann beim nächsten mal!

VG


Schau mal wer da kommt, ....
 
S

scubanator

Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
23
Ort
Herford
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Moin zusammen!

Ich muss spontan entscheiden, ob ich es morgen schaffe!
Würde gern kommen.

Bis dahin,
es grüßt

der Scubanator
 
Sherlock

Sherlock

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.691
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
@Scubanator: Sollte kein Problem sein. Geht ja nur darum, dass der Kneiper eine Idee hat, wie viele Personen kommen.
Bisher ist das ja sehr überschaubar, als vielleicht sieht man sich.
 
gs11Stephan

gs11Stephan

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
12
Ort
Kallenhardt
Modell
R 1200 Gs Rallye TÜ
Bis jetzt dabei:
Teilnehmer:
1. Sherlock
3. hoarst
4. SnowWhite

Sorry muss leider absagen.
 
S

SnowWhite

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
6
Danke an Sherlock für die Organisation,
der erste Stammtisch in PB war klein aber fein....wenn man dann erst einmal ins plaudern kommt.
Werde beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei sein.

Beste Grüße aus dem Münsterland
SnowWhite
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Auch von meiner Seite Daumen hoch, gerne wieder!
Wir sind erstmal so verblieben, das wir uns jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen.

Nächster Termin also am 11.05. - wieder im Gasthaus Eckstein in Paderborn.

1. hoarst
2. ...
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Ausfahrt 22.05

Auf dem ersten Stammtischtreffen haben wir uns eine besondere Stammtisch-Ausfahrt für den 22.05. überlegt.
- Sonnenaufgang am Köterberg! -
@Michael, warum haben wir nicht erstmal nach der Uhrzeit geguckt, als wir den Plan ausgeheckt haben.

Am 22.05 ist der Sonnenaufgang für 5:23 angekündigt. Die bürgerliche Dämmerung (= "im Freien Lesen möglich", man lernt immer noch dazu) beginnt um 4:23. Die Anfahrt von Paderborn dauert ca. eine Stunde.
Treffpunkt in Paderborn um 4:00, Abfahrt spätestens um 4:15. Thermoskannen oder Kocher sind gerne gesehen. Ebenso Notverpflegung für den ersten Hunger.

Das Lokal am Köterberg öffnet um 9:00. Wir können nach der Sonnenanbetung also noch eine kleine Tour fahren und dann den Köterberg ein zweites Mal anfahren.
Voraussetzung: Das Wetter passt (man muss eine Chance haben die Sonne sehen zu können)!

Alles weitere (Treffpunkt, Wegplanung ... ) spätestens auf dem nächsten Stammtisch am 11.05.

1. hoarst
2. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ihr habt ja echt tolle Ideen ! :smile:

Am 22.5. um 4.23 Uhr werde ich vermutlich gerade von der Hochzeit meines
Stiefsohnes nach Hause taumeln.

Wünsche Euch dann mal viel Spass und warte auf die nächste Gelegenheit zum
Mitfahren !
 
Sherlock

Sherlock

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.691
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Ist vielleicht etwas verrückt, aber mir gefällt die Idee noch immer!

Wenn man schon so früh unterwegs ist, bietet sich natürlich die Kombination mit einer Tour, zum Beispiel entlang der Weser, an.

Vielleicht finden sich ja auch noch Lipper, die früh aus dem Bett kommen.

Ich bin jedenfalls dabei

1. hoarst
2. Sherlock
3. .......
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Moin....
stell nicht so an, dass schaffst

Mir bzw. uns ist das definitiv zu früh!


gruss Stefan

Ihr habt ja echt tolle Ideen ! :smile:

Am 22.5. um 4.23 Uhr werde ich vermutlich gerade von der Hochzeit meines
Stiefsohnes nach Hause taumeln.

Wünsche Euch dann mal viel Spass und warte auf die nächste Gelegenheit zum
Mitfahren !
 
S

SnowWhite

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
6
Mut und ausgefallende Ideen sollten belohnt werden.

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" (Optimisten) ..."Der frühe Vogel kann mich mal" (Pessimisten).

Bin auf alle Fälle mit warmer Unterwäsche und einer Thermoskanne Tee dabei.

Grüße aus dem Münsterland

SnowWhite
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Coole Idee, gefällt mir.
Ich wünsche Euch das passende Wetter an diesem Tag.
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Der Stammtisch am 11.05. fällt mangels Teilnehmer aus! Falls noch Interesse bestehen sollte sich ein andermal zu treffen .....

Was ist mit der frühen Sonntagsausfahrt am 22.05?
 
Thema:

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben