Stammtisch -Wiederaufnahme?

Diskutiere Stammtisch -Wiederaufnahme? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Hallo zusammen,

ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh?
DLzG, Manfred

ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Keine Antwort ist auch ne Antwort.

ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Hm also ich habe es bei Stammtisch Region West, also Köln (Frechen) gepostet.

Torben98

Torben98

Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo Stammtisch & GS Freunde

Ja es stimmt, teilweise sind wir noch im Corona Modus und teilweise hat der Stammtisch gerade auf Grund eines Trauerfalls gerade schwere Zeiten durchzustehen.
Unser Motorradfreund und gute Seele "Herbert" ist vor kurzem plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Der Stammtisch wird auf jeden Fall in seinem Sinne und in Gedenken an unseren Freund Herbert weitergeführt. Aber es ist einiges neu zu organisieren.
Deswegen habt noch ein wenig Geduld und verfolgt weiterhin diese Seite.

Wir werden sobald wie möglich wieder auf diesem Weg zu unserem Stammtisch einladen.

Wir werden uns weiterhin regelmäßig jeden letzten Donnerstag im Monat treffen.

Bis dahin

Frank

Thema:

Stammtisch -Wiederaufnahme?

Stammtisch -Wiederaufnahme? - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS Stammtisch "cooler Westen" - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Oben