Biete R 1150 GS (+ Adventure) Stellradschraube für Federbein hi.

Diskutiere Stellradschraube für Federbein hi. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wenn die Schraube rostet, mit der das Stellrad für das hintere Federbein befestigt ist, kann man von mir eine passende Edelstahlschraube (Inbus)...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Wenn die Schraube rostet, mit der das Stellrad für das hintere Federbein befestigt ist, kann man von mir eine passende Edelstahlschraube (Inbus) mit Unterlegscheibe (auch Edelstahl) bekommen. Die Schraube gibt es bei BMW nicht einzeln. Man muss dort das komplette Stellrad mit Schraube für ca. € 13,-- kaufen, was wohl kaum jemand machen dürfte. Auch die Unterlegscheibe M5 mit 20 mm Durchmesser ist ungewöhnlich.

Für € 2,-- übersende ich diese Schraube mit Unterlegscheibe. 3 Stück habe ich übrig. Bei Interesse bitte PN.

Jonni

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stellradschraube für Federbein hi.

Stellradschraube für Federbein hi. - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Biete Bekleidung Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Biete Bekleidung Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Oben