Erledigt Steuergerät Zündbox

Diskutiere Steuergerät Zündbox im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Steuergerät war in meiner 94iger GS eingebaut. Laut Aussage des Vorbesitzers mit Chiptuning. Die Dicke ist damit bis zum Schluss ohne Mucken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QTom

QTom

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
101
Ort
Cochem
Modell
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
Das Steuergerät war in meiner 94iger GS eingebaut. Laut Aussage des Vorbesitzers mit Chiptuning.
Die Dicke ist damit bis zum Schluss ohne Mucken sauber und gut, bei einem Durchschnittsverbrauch von 4,5-6 l/100km, gelaufen.

CIMG1082.JPGCIMG1081.JPG

Verkaufe an Bastler für 35,00 € + Versand
 
QTom

QTom

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
101
Ort
Cochem
Modell
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
Preisupdate
30,00 € incl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuergerät Zündbox

Steuergerät Zündbox - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Codieren von Steuergeräten

    Codieren von Steuergeräten: In letzter Zeit haben wir hier und hier über das Codieren gesprochen. Blinker update hinten Bj. 2021 Neigungswinkel am Bike anzeigen Seitdem...
  • Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25

    Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...
  • Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Codieren von Steuergeräten

    Codieren von Steuergeräten: In letzter Zeit haben wir hier und hier über das Codieren gesprochen. Blinker update hinten Bj. 2021 Neigungswinkel am Bike anzeigen Seitdem...
  • Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25

    Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...
  • Oben