Erledigt Steuerkettenspanner (Zylinder + Kolben) neue Version, NEU

Diskutiere Steuerkettenspanner (Zylinder + Kolben) neue Version, NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, gestern bekommen, heute festgestellt, dass in meiner Q der modifizierte Kettenspanner schon verbaut ist (peinlich!). Bevor ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uweloe

uweloe

Themenstarter
Modell
F800GS kalamata (2013) + R1150GS graphitan, Modelljahr 2002
Hallo zusammen,

gestern bekommen, heute festgestellt, dass in meiner Q der modifizierte Kettenspanner schon verbaut ist (peinlich!).

Bevor ich die beiden Teile wieder zurückschicke: Für 70,- (zuzügl. Versand) hier als Angebot.
Könnte ich am Montag versenden, oder für Abholung z.B. noch heute in Köln.

Bezeichnung; Teilenummer; Nettopreis
Kolben links; 11 31 7 656 922; 40,98
Zylinder für Kettenspanner links; 11 31 7 688 629; 20,55
Gesamtbrutto: 73,22

Originalverpackt, frisch aus dem Paket von Kühnert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerkettenspanner (Zylinder + Kolben) neue Version, NEU

Steuerkettenspanner (Zylinder + Kolben) neue Version, NEU - Ähnliche Themen

• Steuerkettenspanner aus - einbauen

Steuerkettenspanner aus - einbauen: Hallo zusammen erstmal Frohes Neues . Nach zwei drei Jahren auf anderen Mopeds bin ich wieder ( seit einer Woche )glücklicher Besitzer einer...
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Steuerkettenspanner ´04 GS 1200 linker Zylinder

Steuerkettenspanner ´04 GS 1200 linker Zylinder: Moin zusammen, wie kann man den Steuerkettenspanner am linken Zylinder aus/einbauen? Die Schraube liegt da ja....sagen wir mal suboptimal...
  • Steuerkettenspanner linker Zylinder tauschen...

Steuerkettenspanner linker Zylinder tauschen...: Zum Anfang der neuen Saison wollte ich den Steuerkettenspanner des linken Zylinders von einem Freund (Motorradschrauber früher bei KTM) tauschen...
  • Steuerkettenspanner linker Zylinder tauschen... - Ähnliche Themen

• Steuerkettenspanner aus - einbauen

Steuerkettenspanner aus - einbauen: Hallo zusammen erstmal Frohes Neues . Nach zwei drei Jahren auf anderen Mopeds bin ich wieder ( seit einer Woche )glücklicher Besitzer einer...
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Steuerkettenspanner ´04 GS 1200 linker Zylinder

Steuerkettenspanner ´04 GS 1200 linker Zylinder: Moin zusammen, wie kann man den Steuerkettenspanner am linken Zylinder aus/einbauen? Die Schraube liegt da ja....sagen wir mal suboptimal...
  • Steuerkettenspanner linker Zylinder tauschen...

Steuerkettenspanner linker Zylinder tauschen...: Zum Anfang der neuen Saison wollte ich den Steuerkettenspanner des linken Zylinders von einem Freund (Motorradschrauber früher bei KTM) tauschen...
  • Oben