Biete Sonstiges stickers, international country codes

Diskutiere stickers, international country codes im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hello, I would like to offer a set of 64 stickers with international symbols - country codes: For use on: · Motorcycle trunks, · Cars, ·...
S

smok

Themenstarter
Modell
F800GS
Hello,

I would like to offer a set of 64 stickers with international symbols - country codes:

For use on:

· Motorcycle trunks,
· Cars,
· Caravans,
· Boats,
· Airplanes, etc.

Kit includes stickers of most popular destinations visited during the holidays: countries of Europe, Asia and Africa:

(AL, FIN, UA, RUS, BIH, GB, RO, SLO, IRL, CH, TR, EST, MNE, SK, TN, SRB, HKJ, GBZ, TJ, KS, AND, MGL, TM, IS, ARM, SYR, FL, ET, PAK, IND, UZ, RC, V, L, S, I, DZ, H, D, AZ, N, A, E, M, P, B, F, PL, MD, MK, CZ, KZ, NL, LV, HR, MA, MC, GE, GR, LT, DK, BG, BY)

Kit contains four sheets B4 size (the size of a single sticker is: 4.5 cm x 7.5 cm)

Stickers are made from high-quality film, they are weatherproof,
cutting technology: cutting by using the press and die chase - (no cutting plotter)

cost of set 14,- EUR (shipping cost included!)

e-mail: cispol@o2.pl

Thema:

stickers, international country codes

stickers, international country codes - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • R 1200 GS Adventure Selfie-Stick

Selfie-Stick: Hallo zusammen, war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hi. Völlig von Mopeds weg: Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe: Habe schon Folgendes probiert: Ein-...
  • USB Stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • R 1200 GS Adventure Selfie-Stick

Selfie-Stick: Hallo zusammen, war geraume Zeit auf der Suche nach einer Halterung für eine Selfie-Stick an meinen Topcase Givi Trekker Outback 58, um meine...
  • Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hi. Völlig von Mopeds weg: Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe: Habe schon Folgendes probiert: Ein-...
  • Oben