Stiefel Daytone GTX, Größe 44,5

Diskutiere Stiefel Daytone GTX, Größe 44,5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzditrich

Themenstarter
Servus Beinand,

die Saison steht vor der Tür!
Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil:

Toruring Stiefel
Daytona GTX / 44,5

Die Stiefel sind in gutem gebrauchten Zustand und absolut Wasserdicht.
Sie sind sowohl als Touring-Stiefel als auch als Kurz-Stiefel zu tragen.

VHB € 65.- inkl. versichter Versand
oder Abholung in 53945 Blankenheim

Daytona GTX Stiefel  1.jpgDaytona GTX Stiefel  2.jpgDaytona GTX Stiefel  3.jpgDaytona GTX Stiefel  4.jpg

Bei Interesse bitte Mail an meine PN.

Vielen Dank und los geht’s!

Grüße aus der Eifel
fd

Zuletzt bearbeitet:
F

fritzditrich

Themenstarter
schiab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stiefel Daytone GTX, Größe 44,5

Stiefel Daytone GTX, Größe 44,5 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rallye Kombis und Daytona Stiefel

Rallye Kombis und Daytona Stiefel: Guten Morgen, biete hier meine Bekleidung an: Winterhandschuh. Grösse 11/XXL. Wenig benutzt 25€ Handschu GS. Grösse 12? Benutzt 35€ Handschuh...
  • Biete Bekleidung Daytona Stiefel Transtourman GTX

Daytona Stiefel Transtourman GTX: Verkaufe ein paar gebrauchte, gut gepflegte, wasserdichte Motorradstiefel der renommierten Firma Daytona, Modell Transtourman GTX in der Größe 44...
  • Erledigt Daytona Stiefel Transtourman GTXGr. 45

Daytona Stiefel Transtourman GTXGr. 45: Verkaufe ein paar gebrauchte, gut gepflegte, wasserdichte Motorradstiefel der renommierten Firma Daytona, Modell Transtourman GTX in der Größe 44...
  • Erledigt Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots

Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots! Man(n) muss...
  • Erledigt Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit

Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit: TT Destino Touring GTX Guter getragener Zustand Größe 44 Preisvorstellung 170€
  • Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rallye Kombis und Daytona Stiefel

Rallye Kombis und Daytona Stiefel: Guten Morgen, biete hier meine Bekleidung an: Winterhandschuh. Grösse 11/XXL. Wenig benutzt 25€ Handschu GS. Grösse 12? Benutzt 35€ Handschuh...
  • Biete Bekleidung Daytona Stiefel Transtourman GTX

Daytona Stiefel Transtourman GTX: Verkaufe ein paar gebrauchte, gut gepflegte, wasserdichte Motorradstiefel der renommierten Firma Daytona, Modell Transtourman GTX in der Größe 44...
  • Erledigt Daytona Stiefel Transtourman GTXGr. 45

Daytona Stiefel Transtourman GTXGr. 45: Verkaufe ein paar gebrauchte, gut gepflegte, wasserdichte Motorradstiefel der renommierten Firma Daytona, Modell Transtourman GTX in der Größe 44...
  • Erledigt Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots

Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots! Man(n) muss...
  • Erledigt Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit

Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit: TT Destino Touring GTX Guter getragener Zustand Größe 44 Preisvorstellung 170€
  • Oben