Erledigt Stiefel REVIT DISCOVERY OUTDRY r. 47
Diskutiere Stiefel REVIT DISCOVERY OUTDRY r. 47 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich werde Revit Motorradstiefel verkaufen. Das höchste und neueste Modell der Abenteuerschuhe. Sehr komfortabel und sicher. Die Schuhe haben eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
kmalinek

Themenstarter
Ich werde Revit Motorradstiefel verkaufen. Das höchste und neueste Modell der Abenteuerschuhe. Sehr komfortabel und sicher. Die Schuhe haben eine Vibram-Sohle und eine OutDry-Membran, die ihnen Wasserdichtigkeit und gute Atmungsaktivität verleiht. Größe 47 entspricht jedoch Größe 46. 3 Mal verwendet. Mögliche Lieferung.
Preis 250 Euro.

Michael130471

Servus!
sind di3 Stiefel noch verfügbar?
Grüße
Michael
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Stiefel REVIT DISCOVERY OUTDRY r. 47
Rallye Kombis und Daytona Stiefel: Guten Morgen,
biete hier meine Bekleidung an:
Winterhandschuh. Grösse 11/XXL. Wenig benutzt 25€
Handschu GS. Grösse 12? Benutzt 35€
Handschuh...
Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit: TT Destino Touring GTX
Guter getragener Zustand
Größe 44
Preisvorstellung 170€
Motorrad Stiefel REVIT Discovery OutDry GR. 45 (US10.5) Neuwertig: Verkaufe nur 2-3 x getragene Motorrad Stiefel Discovery gtx von REVIT, in Gr. 45.
Die Stiefel wurden nur 2-3 mal getragen und sind in NEUWERTIGEM...
Revit Stiefel Expedition GTX: Hallo,
nutzt jemand diesen Stiefel und kann seine Erfahrungen darüber teilen? Mich interessiert der Stiefel aber irgendwie findet man nicht so...
Stiefel Wasserdicht Marke Revit GR43: Neuwertiger halbhoher wasserdichter Motorradstiefel
Wurde nie getragen, ( nur zuhause im Wohnzimmer)
Preis 99€ (Neupreis 160€)
Rallye Kombis und Daytona Stiefel: Guten Morgen,
biete hier meine Bekleidung an:
Winterhandschuh. Grösse 11/XXL. Wenig benutzt 25€
Handschu GS. Grösse 12? Benutzt 35€
Handschuh...
Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit: TT Destino Touring GTX
Guter getragener Zustand
Größe 44
Preisvorstellung 170€
Motorrad Stiefel REVIT Discovery OutDry GR. 45 (US10.5) Neuwertig: Verkaufe nur 2-3 x getragene Motorrad Stiefel Discovery gtx von REVIT, in Gr. 45.
Die Stiefel wurden nur 2-3 mal getragen und sind in NEUWERTIGEM...
Revit Stiefel Expedition GTX: Hallo,
nutzt jemand diesen Stiefel und kann seine Erfahrungen darüber teilen? Mich interessiert der Stiefel aber irgendwie findet man nicht so...
Stiefel Wasserdicht Marke Revit GR43: Neuwertiger halbhoher wasserdichter Motorradstiefel
Wurde nie getragen, ( nur zuhause im Wohnzimmer)
Preis 99€ (Neupreis 160€)