Erledigt STIHL E 160 ELEKTRISCHE KETTENSÄGE, MOTORSÄGE SEHR GEPFLEGT

Diskutiere STIHL E 160 ELEKTRISCHE KETTENSÄGE, MOTORSÄGE SEHR GEPFLEGT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, ich biete Euch hier eine sehr gepflegte elektrische Kettensäge der Firma Stihl Typ E 160 mit Ersatzkette, Multiwerkzeug und Schwertschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

ich biete Euch hier eine sehr gepflegte elektrische Kettensäge der Firma Stihl Typ E 160 mit Ersatzkette, Multiwerkzeug und Schwertschutz an. Ich habe umgestellt auf eine Akku Säge und benötige die E 160 nicht mehr. Die Abholung in Hagen, verbunden mit einer Funktionskontrolle wäre mir am liebsten. Ein Versand ist bei Kostenübernahme aber auch möglich. Bei Fragen schickt mir eine PN, Mail, oder ruft einfach an.

Meine Preisvorstellung sind VB 85 €

Wünsche Euch ein schönenes Wochenende

Gruß Jupp
 

Anhänge

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

die Säge ist verkauft.

Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STIHL E 160 ELEKTRISCHE KETTENSÄGE, MOTORSÄGE SEHR GEPFLEGT

STIHL E 160 ELEKTRISCHE KETTENSÄGE, MOTORSÄGE SEHR GEPFLEGT - Ähnliche Themen

  • 160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?

    160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?: Ich fahre eine R1100GS und bin in den Kurven ambitioniert unterwegs und fahre den 150er Hinterreifen voll auf der Kante. Deswegen würde ich mir...
  • Pendeln ab 160 km/h?

    Pendeln ab 160 km/h?: Guten Morgen zusammen, hatte von Mi-So einen schönen Kurztipp nach Italien (hier: Tremalzo). Ausgangslage: Vorne + Hinten neue Bereifung...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure 2 CT Preis:160€

    Satz Michelin Anakee Adventure 2 CT Preis:160€: Meine 1250er GS adv ist im Mai 2021 mit Michelin Anakee Adventure 2CT geliefert worden. Weil ich einen anderen Satz Reifen fahre, habe Ich diese...
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Reifenbreite 160/60 17

    Reifenbreite 160/60 17: Hallo, derzeit bin ich dabei eine K100 RS zum Cafe Racer umzubauen und möchte dabei auf Speichenfelgen umrüsten. Dabei denke ich in letzter Zeit...
  • Reifenbreite 160/60 17 - Ähnliche Themen

  • 160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?

    160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?: Ich fahre eine R1100GS und bin in den Kurven ambitioniert unterwegs und fahre den 150er Hinterreifen voll auf der Kante. Deswegen würde ich mir...
  • Pendeln ab 160 km/h?

    Pendeln ab 160 km/h?: Guten Morgen zusammen, hatte von Mi-So einen schönen Kurztipp nach Italien (hier: Tremalzo). Ausgangslage: Vorne + Hinten neue Bereifung...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure 2 CT Preis:160€

    Satz Michelin Anakee Adventure 2 CT Preis:160€: Meine 1250er GS adv ist im Mai 2021 mit Michelin Anakee Adventure 2CT geliefert worden. Weil ich einen anderen Satz Reifen fahre, habe Ich diese...
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Reifenbreite 160/60 17

    Reifenbreite 160/60 17: Hallo, derzeit bin ich dabei eine K100 RS zum Cafe Racer umzubauen und möchte dabei auf Speichenfelgen umrüsten. Dabei denke ich in letzter Zeit...
  • Oben