Erledigt Streetguard 3 Jacke in der Gr. 60

Diskutiere Streetguard 3 Jacke in der Gr. 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe meine Streetguard 3 Jacke in gutem sehr Zustand. Die Größe ist 60 sie ist 3-4 Jahre alt und hat ca. 600€ gekostet. Es ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Verkaufe meine Streetguard 3 Jacke in gutem sehr Zustand.
Die Größe ist 60 sie ist 3-4 Jahre alt und hat ca. 600€ gekostet.
Es ist die Winterausführung mit Innenjacke und Sturmkragen es sind alle Protektoren Schulter, Ellbogen und Rücken drin.
Es sind auch alle Reißverschlüsse und Knöpfe in Ordnung.
Sie ist Wasserdicht 3Lagen Laminat und meine Gore-Tex.
Sie ist frisch gereinigt es können aber leichte Farbunterschiede vorhanden sein.
Am liebsten Abholung in Wuppertal dann kann man sie Anprobieren.
Preislich stelle ich mir 190€

VG Frank
 

Anhänge

heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Preis ist VB
 
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Schubs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streetguard 3 Jacke in der Gr. 60

Streetguard 3 Jacke in der Gr. 60 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

    Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose: Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Suche Streetguard Hose und Jacke

    Streetguard Hose und Jacke: Bin auf der Suche nach einer Streetguard Hose in Gr. Herren 31 mit Latz und eine passende Jacke in Gr. 62. Wenn Teile noch wasserdicht und nicht...
  • Erledigt Streetguard 4 Jacke Gr. 30

    Streetguard 4 Jacke Gr. 30: Hallo, bin auf der Suche nach einer Streetguard 4 Jacke in Größe 30. Wer eine übrig hat, bitte mit Bild(er) und Preisvorstellung mir eine PN...
  • Streetguard 4 Jacke Gr. 30 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

    Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose: Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Suche Streetguard Hose und Jacke

    Streetguard Hose und Jacke: Bin auf der Suche nach einer Streetguard Hose in Gr. Herren 31 mit Latz und eine passende Jacke in Gr. 62. Wenn Teile noch wasserdicht und nicht...
  • Erledigt Streetguard 4 Jacke Gr. 30

    Streetguard 4 Jacke Gr. 30: Hallo, bin auf der Suche nach einer Streetguard 4 Jacke in Größe 30. Wer eine übrig hat, bitte mit Bild(er) und Preisvorstellung mir eine PN...
  • Oben