Erledigt Sturzbügel Edelstahl in TOP-Zustand

Diskutiere Sturzbügel Edelstahl in TOP-Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchter Sturzbügel aus Edelstahl für 1150 GS. Bis auf eine kleine Abschürfung, welche nicht von einem Umfaller oder Sturz resultiert, in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Gebrauchter Sturzbügel aus Edelstahl für 1150 GS.

Bis auf eine kleine Abschürfung, welche nicht von einem Umfaller oder Sturz resultiert, in wirklich tadellosem Zustand.

Eintragungs- und ABE-frei.

VB 180,- Euro.

Verkauf von privat. Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Anhänge

M

Messstetter

Gibt es ein Bild wie der Schutz am Motorrad aussieht ?
Danke

M

Messstetter

Danke.
Wollte eigentlich die von heed bestellen, da hört man halt das sie bei Schräglage zuerst aufsitzen, das sollte bei deinen ja nicht der Fall sein oder ?

MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Ich kenne deine Fahrweise nicht und ich kenne nicht die Bügel von Heed. Insofern kann ich da nichts zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel Edelstahl in TOP-Zustand

Sturzbügel Edelstahl in TOP-Zustand - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Erledigt Original BMW Edelstahl-Sturzbügel

Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Erledigt Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Edelstahl Sturzbügel

Touratech Edelstahl Sturzbügel: Hallo, ich verkaufe originale Touratech Edelstahl Sturzbügel für die BMW GS 1200 ab Bj 2017 Sie sind in einen sehr guten Zustand! Sie sind...
  • Touratech Edelstahl Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Erledigt Original BMW Edelstahl-Sturzbügel

Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Erledigt Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Edelstahl Sturzbügel

Touratech Edelstahl Sturzbügel: Hallo, ich verkaufe originale Touratech Edelstahl Sturzbügel für die BMW GS 1200 ab Bj 2017 Sie sind in einen sehr guten Zustand! Sie sind...
  • Oben