Erledigt Sturzbügel für BMW R1200GS bis 2012; bei Touratech derzeit nicht schnell lieferbar

Diskutiere Sturzbügel für BMW R1200GS bis 2012; bei Touratech derzeit nicht schnell lieferbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Sturzbügel in Edelstahl von der Fa. Touratech für meine BMW R1200GS zum Verkauf an. Die Sturzbügel sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frank123321

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit biete ich meine Sturzbügel in Edelstahl von der Fa. Touratech für meine BMW R1200GS zum Verkauf an. Die Sturzbügel sind erst im Mai '16 gekauft worden und sind daher in neuwertigem Zustand (ca. 2.000 km montiert)

Die Zusatzversicherung für die R 1200 GS. Durch zusätzliche Abstützungen am Hauptrahmen ist auch der Verbindungsbügel sehr stabil ausgeführt und kann so größere Belastungen und Kräfte aufnehmen (nicht getestet). Hergestellt wird der Sturzbügel aus nichtrostendem Edelstahl, die R1200GS fordert geradezu dieses hochwertige und edle Material. Die Montage ist sehr einfach und in kurzer Zeit erledigt. Die meisten nötigen Wartungsarbeiten können auch ohne Demontage des Sturzbügels erfolgen.

Die Sturzbügel sind bei Touratech (wie so vieles derzeit) nicht kurzfristig lieferbar (Lieferzeit 3 Monate), daher hier schnell zuschlagen.

https://shop.touratech.de/sturzbugel-edelstahl-fur-bmw-r1200gs-bis-2012.html

VB: 220€ inkl. Versand (gerne auch Abholung)

_DSC0027.jpgIMG_2600.jpg

F

frank123321

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel für BMW R1200GS bis 2012; bei Touratech derzeit nicht schnell lieferbar

Sturzbügel für BMW R1200GS bis 2012; bei Touratech derzeit nicht schnell lieferbar - Ähnliche Themen

• Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel

Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel

Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • Oben