Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS

Diskutiere Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Sturzbügel/Motorschutzbügel von (Wunderlich) für eine BMW F750GS zum Verkauf. Der Bügel ist absolut in Ordnung. Kein Sturz. Durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruche

cruche

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Ich biete einen Sturzbügel/Motorschutzbügel von (Wunderlich) für eine BMW F750GS zum Verkauf.

Der Bügel ist absolut in Ordnung. Kein Sturz. Durch Umfaller im Stand minimale Lackkratzer, die behoben sind und nur aus nächster Nähe erkennbar sind. Es ist nichts verbogen oder verzogen.

Ich stelle mir 150 Euro vor (Abholpreis (Raum Kassel). Bei Versand kommen die Versandkosten hinzu.

IMG_3389 - Kopie.JPGIMG_E3034 - Kopie.JPGIMG_6496.JPGIMG_6497.JPG
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS

Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS

    Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS: Biete einen kompletten Satz Sturzbügel in Edelstahl, umfallfrei, minimalste Gebrauchs- und Montagespuren inclusive Befestigungsmaterial und...
  • Erledigt BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel

    BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Sehr guter Zustand, kein Unfall, nicht verbogen inkl. Anbaumaterial. Neupreis 232 Euro. Wunderlich Art. Nr. 31740-202. Abholung und Versand...
  • Wunderlich Motorschutzbügel plus Sturzbügel Neuwertig!!!

    Wunderlich Motorschutzbügel plus Sturzbügel Neuwertig!!!: Hallo Leute, verkaufe hiermit die Motorschutzbügel und Sturzbügel Neupreis 440.- !!! Teile sind unbeschädigt komplett ohne Kratzer!!!! 300.-€...
  • Wunderlich Motorschutzbügel plus Sturzbügel Neuwertig!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS

    Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS: Biete einen kompletten Satz Sturzbügel in Edelstahl, umfallfrei, minimalste Gebrauchs- und Montagespuren inclusive Befestigungsmaterial und...
  • Erledigt BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel

    BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Sehr guter Zustand, kein Unfall, nicht verbogen inkl. Anbaumaterial. Neupreis 232 Euro. Wunderlich Art. Nr. 31740-202. Abholung und Versand...
  • Wunderlich Motorschutzbügel plus Sturzbügel Neuwertig!!!

    Wunderlich Motorschutzbügel plus Sturzbügel Neuwertig!!!: Hallo Leute, verkaufe hiermit die Motorschutzbügel und Sturzbügel Neupreis 440.- !!! Teile sind unbeschädigt komplett ohne Kratzer!!!! 300.-€...
  • Oben