ErledigtWunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS
Diskutiere Wunderlich Motorschutzbügel (Edelstahl) wie neu für R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen kompletten Satz Sturzbügel in Edelstahl, umfallfrei, minimalste Gebrauchs- und Montagespuren inclusive Befestigungsmaterial und...
Biete einen kompletten Satz Sturzbügel in Edelstahl, umfallfrei, minimalste Gebrauchs- und Montagespuren inclusive Befestigungsmaterial und Beschreibung, wegen Fahrzeugwechsel.
Optik siehe Link bzw. Avatar, VB € 200,- Abholung bevorzugt, Versand möglich. Wunderlich Edelstahl Motorschutzbügel
Bei Interesse bitte PN.
Mails, mit Frage nach letztem Preis beantworte ich nicht. Vernünftige Gebote jederzeit.
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe
Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an.
Rechts ist eine...
Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe
Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
Motorschutzbügel Wunderlich: Hallo, ich biete hier die beiden o.g. Bügel für links und rechts inkl. aller Schrauben, Abstandshülsen usw. in schwarz an.
Rechts ist eine...
Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich...