Biete 2 Ventiler Sturzbügel Neu GS 100 Paris Dakar

Diskutiere Sturzbügel Neu GS 100 Paris Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neue ungebrauchte Sturzbügel für die GS Paris Dakar für 199 € + Versand 6 € Neupreis 239 €
S

sgl186

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
22
Biete neue ungebrauchte Sturzbügel für die GS Paris Dakar für 199 € + Versand 6 € Neupreis 239 €











 
Zuletzt bearbeitet:
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
802
Sturzbügel

Moin, wenn sie für die Paris Dakar wären, hätte der linke die Seitenstützenaufnahme und der rechte bei der 1000er die angelöteten Laschen für den Ölkühler. Außerdem sind das keine originale Sturzbügel. Sie passen an alle großen 2Ventilerboxer. Gruß Wed
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sgl186

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
22
Die Bügel haben Bohrungen für den Ölkühler. Habe aber auch nicht geschrieben das es Originale sind. Originale habe ich jetzt montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sturzbügel Neu GS 100 Paris Dakar

Sturzbügel Neu GS 100 Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Erledigt BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 *neu*

    BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 *neu*: Hallo zusammen, ich habe meine BMW R1250GS Triple Black im November in München mit einem Anhänger abgeholt und bin bisher keinen km damit...
  • Erledigt BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker

    BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker: Biete hier unbenutzten OVP Sturzbügel für die BMW R1150 GS ( nicht ADV!) in schwarz an. ( der Tankbügel wurde kurz ausgepackt, aber nicht verbaut)...
  • Erledigt IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

    IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu: Hallo, ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die...
  • Erledigt BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Alu schwarz eloxiert, Neu

    BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Alu schwarz eloxiert, Neu: BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Neu, Alu, schwarz Eloxiert, einzeln verpackt, Rohrdurchmesser 25-32mm, je Seite...
  • BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Alu schwarz eloxiert, Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Erledigt BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 *neu*

    BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 *neu*: Hallo zusammen, ich habe meine BMW R1250GS Triple Black im November in München mit einem Anhänger abgeholt und bin bisher keinen km damit...
  • Erledigt BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker

    BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker: Biete hier unbenutzten OVP Sturzbügel für die BMW R1150 GS ( nicht ADV!) in schwarz an. ( der Tankbügel wurde kurz ausgepackt, aber nicht verbaut)...
  • Erledigt IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

    IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu: Hallo, ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die...
  • Erledigt BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Alu schwarz eloxiert, Neu

    BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Alu schwarz eloxiert, Neu: BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Neu, Alu, schwarz Eloxiert, einzeln verpackt, Rohrdurchmesser 25-32mm, je Seite...
  • Oben