Erledigt Sturzbügel oben

Diskutiere Sturzbügel oben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe einen Sturz-bzw.Schutzbügel für die 1250 GS abzugeben.Links+rechts. Ist für oben,also beidseitig am Tank. Modell Motea MotoGuard...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmio

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

ich habe einen Sturz-bzw.Schutzbügel für die 1250 GS abzugeben.Links+rechts.
Ist für oben,also beidseitig am Tank.
Modell Motea MotoGuard

Unbenutzt,war also noch nicht montiert,schwarz,
inkl. Montagematerial

Preis: 100€, inkl.Versand in Deutschland ( ohne Inseln)

Weitere Bilder und Beschreibung auf der Motea-Seite, z.B. Artikel-Nr. 207923-0.
(Ich verkaufe nur den Schutzbügel oben, kein Set)
Bitte die Beschreibung beachten,speziell in Bezug auf die ZSW und OEM-Bügel unten.

Fragen??? Dann einfach fragen.

Privatverkauf,keine Garantie/Rücknahme/ Umtausch
Zahlung per Überweisung oder PayPal (an Freunde, oder zzgl.PayPal-Gebühr) möglich
Abholung möglich

MfG schmio
 

Anhänge

S

schmio

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

Preis ab heute: 90€.

Noch ein Hinweis zum Verkauf: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

MfG schmio
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Achtung: Der obere Sturzbügel kann nicht in Verbindung mit dem originalen unteren BMW Sturzbügel oder den OEM Zusatzscheinwerfern montiert werden. Für die Montage ist eine Umpositionierung der Zusatzscheinwerfer erforderlich.

Schade, sonst hätte ich die gekauft.
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
614
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Achtung: Der obere Sturzbügel kann nicht in Verbindung mit dem originalen unteren BMW Sturzbügel oder den OEM Zusatzscheinwerfern montiert werden. Für die Montage ist eine Umpositionierung der Zusatzscheinwerfer erforderlich.
Das beschäftigt mich dabei auch. Warum soll das nicht passen :fragezeichen:

Hat wer schon welche verbaut und kann dazu was sagen ?
 
S

schmio

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

die originale Halterung der ZSW, also diese "Plastebrücke" kann nicht mehr verbaut werden,wenn die Schutzbügel verbaut werden, weil die Bügel quasi genau da quer lang gehen, deshalb müßte man die ZSW dann z.B. an die Bügel bauen.

Warum die Bügel nicht in Zusammenhang mit den OEM-Sturzbügel unten passen,weiß ich nicht.Das müßte man sich mal genauer ansehen.Ich denke mal es passen dann wahrscheinlich die Aufnahmepunkte des oberen und unteren Bügel nicht zusammen.

Ich habe bei mir oben und unten Motea verbaut,das paßt ohne Probleme zusammen. Sollte ja auch so sein.

MfG schmio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel oben

Sturzbügel oben - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt 1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz

    1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz: Verkaufe orginal Bmw Edelstahl Sturzbügel schwarz pulverbeschichtet unten und oben für die 1200 GS LC Adv ab Bj 2013 in gutem Zustand mit...
  • Erledigt Stürzbügel oben & unten

    Stürzbügel oben & unten: Verkaufe meine sturzfreien Zylinder & Verkleidungsschutzbügel von Hepco Becker in Silber. Sind frei von Beschädigungen. Würde gern auf Schwarz...
  • Erledigt Sturzbügel oben und unten für R 1200 GS ab 2013

    Sturzbügel oben und unten für R 1200 GS ab 2013: Wegen Modellwechsel zu verkaufen: Sturzbügel oben und unten, für R 1200 GS ab BJ 2013 (K50). 2017 beim :smile: gekauft, sind glaube ich Hepco &...
  • Sturzbügel oben und unten für R 1200 GS ab 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt 1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz

    1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz: Verkaufe orginal Bmw Edelstahl Sturzbügel schwarz pulverbeschichtet unten und oben für die 1200 GS LC Adv ab Bj 2013 in gutem Zustand mit...
  • Erledigt Stürzbügel oben & unten

    Stürzbügel oben & unten: Verkaufe meine sturzfreien Zylinder & Verkleidungsschutzbügel von Hepco Becker in Silber. Sind frei von Beschädigungen. Würde gern auf Schwarz...
  • Erledigt Sturzbügel oben und unten für R 1200 GS ab 2013

    Sturzbügel oben und unten für R 1200 GS ab 2013: Wegen Modellwechsel zu verkaufen: Sturzbügel oben und unten, für R 1200 GS ab BJ 2013 (K50). 2017 beim :smile: gekauft, sind glaube ich Hepco &...
  • Oben