Erledigt Sturzbügel schwarz R1250 GS

Diskutiere Sturzbügel schwarz R1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe originale BMW Sturzbügel für eine R1250GS. Die Bügel sind unbeschädigt und schwarz gepulvert. Versand erfolgt in 2 Paketen zu jeweils 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
verkaufe originale BMW Sturzbügel für eine R1250GS.
Die Bügel sind unbeschädigt und schwarz gepulvert.

Versand erfolgt in 2 Paketen zu jeweils 6 Euro.

Alles weitere bitte per PN (persönliche Nachricht) an mich.

Preislich stelle ich mir 265 Euro exklusiv Versand vor.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel schwarz R1250 GS

Sturzbügel schwarz R1250 GS - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Erledigt Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Erledigt Sturzbügel R 1300 GS schwarz

Sturzbügel R 1300 GS schwarz: Sturzbügel (re + li) passend für BMW R 1300 GS 23-24 Motor-Schutzbügel Motoguard SG43 schwarz Neu OVP 99 Euro incl. Verand.
  • Biete R 1250 GS Alukoffer schwarz, Sturzbügel

Alukoffer schwarz, Sturzbügel: Hallo, ich verkaufe einen Satz BMW Alukoffer in schwarz, Seitenkoffer und Topcase mit allen Schlössern. Der Zustand ist einwandfrei, auch wenn...
  • Alukoffer schwarz, Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Erledigt Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Erledigt Sturzbügel R 1300 GS schwarz

Sturzbügel R 1300 GS schwarz: Sturzbügel (re + li) passend für BMW R 1300 GS 23-24 Motor-Schutzbügel Motoguard SG43 schwarz Neu OVP 99 Euro incl. Verand.
  • Biete R 1250 GS Alukoffer schwarz, Sturzbügel

Alukoffer schwarz, Sturzbügel: Hallo, ich verkaufe einen Satz BMW Alukoffer in schwarz, Seitenkoffer und Topcase mit allen Schlössern. Der Zustand ist einwandfrei, auch wenn...
  • Oben