Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel Tanksturzbügel

Diskutiere Sturzbügel Tanksturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen gut erhaltenen Tank Sturzbügel und das Mittelteil für eine BMW 1200 GS Adventure an. Der Sturzbügel hat minimale Gebrauch...
G

gsamicha

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
159
Ich biete hier einen gut erhaltenen Tank Sturzbügel und das Mittelteil für eine BMW 1200 GS Adventure an.


Der Sturzbügel hat minimale Gebrauch spuren siehe Bilder.


Preis Tank Sturzbügel: 150 €


Preis Mittelteil: 60 €


Versand ist möglich


Gruß Micha


0171-3309449
 

Anhänge

Thema:

Sturzbügel Tanksturzbügel

Sturzbügel Tanksturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017

    Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017: Hallo, ich suche für meine Pepsi 2017 Sturzbügel oben und unten am liebsten in schwarz oder blau mit Befestigungsmaterial Gruß Michael
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Sturzbügel und Tanksturzbügel

    Sturzbügel und Tanksturzbügel: Liebe GS Freunde habe mir für meine R1200GS Rally die beiden Sturzbügel von Wunderlich bestellt. Braucht man eine Schrauberausbildung oder kann...
  • Sturzbügel und Tanksturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017

    Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017: Hallo, ich suche für meine Pepsi 2017 Sturzbügel oben und unten am liebsten in schwarz oder blau mit Befestigungsmaterial Gruß Michael
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Sturzbügel und Tanksturzbügel

    Sturzbügel und Tanksturzbügel: Liebe GS Freunde habe mir für meine R1200GS Rally die beiden Sturzbügel von Wunderlich bestellt. Braucht man eine Schrauberausbildung oder kann...
  • Oben