Erledigt Sturzbügel Touratech

Diskutiere Sturzbügel Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi wie oben schon steht.. Sturz Bügel von Touratech in schwarz... Waren auf einer 2017 er exklusiv montiert Der rechten Bügel hat leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hi wie oben schon steht..
Sturz Bügel von Touratech in schwarz...
Waren auf einer 2017 er exklusiv montiert
Der rechten Bügel hat leichte Abschürfungen
Kein Unfall... Nur Schräglage...
Die Dinger Kosten ca 240 . -Euro.....
Ich gebe die Teile für 180.-
Plus Versand ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel Touratech

Sturzbügel Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Suche Touratech Sturzbügel für R1200 GS

    Touratech Sturzbügel für R1200 GS: Servus Leute ich such einen Stürzbügel von Touratech in Edelstahl für meine 1200 GS von 2012.
  • Touratech Sturzbügel für R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Suche Touratech Sturzbügel für R1200 GS

    Touratech Sturzbügel für R1200 GS: Servus Leute ich such einen Stürzbügel von Touratech in Edelstahl für meine 1200 GS von 2012.
  • Oben