Biete R 1200 GS LC Sturzbügel, Unterfahrschutz, Ventildeckelschützer, Kardanschleifpad + einiges mehr.

Diskutiere Sturzbügel, Unterfahrschutz, Ventildeckelschützer, Kardanschleifpad + einiges mehr. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich das Modell wechsle, hab ich einiges an Zubehör abzugeben. Alles inkl. Links zu Touratech, damit ihr die Neupreise sehen könnt. Die Teile...
D

dofi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
62
Modell
Honda CRF 1000 L Africa Twin '16
Da ich das Modell wechsle, hab ich einiges an Zubehör abzugeben. Alles inkl. Links zu Touratech, damit ihr die Neupreise sehen könnt. Die Teile sind alle maximal 9 Monate alt, teilweise eher jünger.
Die Teile sind alle mehr oder minder Neuwertig. Ausnahme ist der Kofferträger, der hat durch die Nutzung die ein oder andere Macke und Abschürfung bekommen.

Die Preise verstehen sich alle inkl. Versand innerhalb Deutschlands (vermutlich ohne Inseln).
Da die Preise meines Erachtens sehr fair sind, möchte ich eigentlich nicht darüber verhandeln.

Touratech Unterfahrschutz Expedition XL:

Hätte ich gerne 210€

Touratech Schweinwerferschutz:

Hätte ich gerne 45€ - Verkauft

Touratech 40mm Lenkererhöhung:

Hätte ich gerne 40€ - Verkauft

Seitenständerverbreiterung "Form Schmal":

Hätte ich gerne 20€ - Verkauft

Touratech Motorsturzbügel schwarz:

Hätte ich gerne 210€ - Verkauft

Kardanschutz:

Hätte ich gerne 100€ - Verkauft

Touratech Edelstahl Kofferträger schwarz:

Hätte ich gerne 180€ - Verkauft

Zusätzlich hab ich noch die in Alu gefertigten Ventildeckelschützer von Touratech in schwarz, dazu finde ich leider keinen Link. Haben im Juli Neu 130€ gekostet.

Dafür hätte ich gerne noch 100€

Von Givi hab ich noch einen Tankschutzbügel in schwarz, dem fehlt allerdings die Klemmung für den Rahmen an einer Seite. Da das so ist, würde ich den für 100€ abgeben.
Entweder man bastelt sich das Selbst zusammen, oder man fragt bei Givi nach Ersatzteil an.
 
Zuletzt bearbeitet:
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hast PN wg dem Unterfahrschutz :-)
 
D

dofi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
62
Modell
Honda CRF 1000 L Africa Twin '16
Alles außer dem GIVI Bügel ist nun Verkauft.

Falls da noch jemand Interesse hat, bitte eine PN. Über den Preis lässt sich auch nochmal verhandeln.
 
Thema:

Sturzbügel, Unterfahrschutz, Ventildeckelschützer, Kardanschleifpad + einiges mehr.

Sturzbügel, Unterfahrschutz, Ventildeckelschützer, Kardanschleifpad + einiges mehr. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz

    Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz: Verkaufe Sturzbügel aus 2024 von Hepco & Becker in schwarz für die 1250 GS Zustand absolut Neuwertig. Kein Kratzer oder sonstiges. Waren nur kurz...
  • Suche Suche Unterfahrschutz und Sturzbügel für BMW 1200 GS Bj. 2004 (K25)

    Suche Unterfahrschutz und Sturzbügel für BMW 1200 GS Bj. 2004 (K25): Guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach einem Unterfahrschutz und Sturzbügel für meine GS. Wenn noch jemand etwas rumliegen hat, das er nicht...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel und Unterfahrschutz für R1100GS

    Touratech Sturzbügel und Unterfahrschutz für R1100GS: Ich verkaufe hier einen Satz Touratech Sturzbügel mit Unterfahrschutz für die R1100GS. Eine der beiden Schrauben für die Querstrebe fehlt und die...
  • Erledigt R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium

    R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium: Hallo biete einen schwarzen Altrider Sturzbügel und ein Aluminium Unterfahrschutz für die R1200GS LC an. K50/K51 Neupreis über 700 Euro Ich...
  • Sturzbügel für R1150 GS ADV mit Kratzer mit Unterfahrschutz das alles für 225 Euro

    Sturzbügel für R1150 GS ADV mit Kratzer mit Unterfahrschutz das alles für 225 Euro: Hallo , der Edelstahlbügel war an meiner R1150GS keine ADV, der Bügel hat die Maschine gut geschützt . Ich möchte 225 Euro dafür haben. Gruß...
  • Sturzbügel für R1150 GS ADV mit Kratzer mit Unterfahrschutz das alles für 225 Euro - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz

    Sturzbügel Hepco & Becker in schwarz: Verkaufe Sturzbügel aus 2024 von Hepco & Becker in schwarz für die 1250 GS Zustand absolut Neuwertig. Kein Kratzer oder sonstiges. Waren nur kurz...
  • Suche Suche Unterfahrschutz und Sturzbügel für BMW 1200 GS Bj. 2004 (K25)

    Suche Unterfahrschutz und Sturzbügel für BMW 1200 GS Bj. 2004 (K25): Guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach einem Unterfahrschutz und Sturzbügel für meine GS. Wenn noch jemand etwas rumliegen hat, das er nicht...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel und Unterfahrschutz für R1100GS

    Touratech Sturzbügel und Unterfahrschutz für R1100GS: Ich verkaufe hier einen Satz Touratech Sturzbügel mit Unterfahrschutz für die R1100GS. Eine der beiden Schrauben für die Querstrebe fehlt und die...
  • Erledigt R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium

    R1200GS LC Altrider Sturzbügel in schwarz und Altrider Unterfahrschutz in Aluminium: Hallo biete einen schwarzen Altrider Sturzbügel und ein Aluminium Unterfahrschutz für die R1200GS LC an. K50/K51 Neupreis über 700 Euro Ich...
  • Sturzbügel für R1150 GS ADV mit Kratzer mit Unterfahrschutz das alles für 225 Euro

    Sturzbügel für R1150 GS ADV mit Kratzer mit Unterfahrschutz das alles für 225 Euro: Hallo , der Edelstahlbügel war an meiner R1150GS keine ADV, der Bügel hat die Maschine gut geschützt . Ich möchte 225 Euro dafür haben. Gruß...
  • Oben