Erledigt Touratech Sturzbügel und Unterfahrschutz für R1100GS

Diskutiere Touratech Sturzbügel und Unterfahrschutz für R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier einen Satz Touratech Sturzbügel mit Unterfahrschutz für die R1100GS. Eine der beiden Schrauben für die Querstrebe fehlt und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe hier einen Satz Touratech Sturzbügel mit Unterfahrschutz für die R1100GS. Eine der beiden Schrauben für die Querstrebe fehlt und die Bügel selbst haben schon einige Schrammen. Ansonsten sind sie aber noch voll in Ordnung.

Außerdem verkaufe ich noch einen Unterfahrschutz welcher am Hauptständer angebracht werden kann um den Auspuff zu schützen. Er ist lediglich etwas schmutzig.

Ich möchte 120€ inkl. Versand für die Sturzbügel und 25€ inkl. Versand für den Unterfahrschutz.

Bei Interesse, einfach eine PN schreiben.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sturzbügel und Unterfahrschutz für R1100GS

Touratech Sturzbügel und Unterfahrschutz für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Suche Touratech Sturzbügel für R1200 GS

    Touratech Sturzbügel für R1200 GS: Servus Leute ich such einen Stürzbügel von Touratech in Edelstahl für meine 1200 GS von 2012.
  • Touratech Sturzbügel für R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Suche Touratech Sturzbügel für R1200 GS

    Touratech Sturzbügel für R1200 GS: Servus Leute ich such einen Stürzbügel von Touratech in Edelstahl für meine 1200 GS von 2012.
  • Oben