Sturzbügel von Acrapovic

Diskutiere Sturzbügel von Acrapovic im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander! Der Auspuffspezialist bietet nun auch extrem leichte Sturzbügel aus Titan an: Akrapovic baut Titan-Sturzbügel: Leichter...
OldGS

OldGS

Modell
R1250GSA, R1200GS, R100GS, R100R, K1300R
Naja, die wissen nicht wohin mit Ihrem Titan. Zumindest Krümmer gibt es aktuell keine mehr.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Steht ja auch Akrapovic drauf.....

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wenn's Gewicht spart. :angel:

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Man sollte mal erheben, ob bei einem Sturz dann die kaputten Sturzbügel teurer waren als der verhinderte Schaden am Motorrad.
Ein neuer Deckel ist nicht so sehr teuer. Das Problem: das Material ist sehr weich und bei einem Powerslide ist da sehr schnell ein Loch drin. Du ziehst eine Ölspur und dann finito la musica! Warum ich das weiß? 🤣😝

Thema:

Sturzbügel von Acrapovic

Sturzbügel von Acrapovic - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Sturzbügel Heppco Becker - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Oben