Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.

Diskutiere Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, hat hier evtl. jemand eine 1250er GS ADV mit dem Sozius-Paket niedrig und könnte mir die Artikelnummern der Fahrer- und...
Mopedfahrer75

Mopedfahrer75

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
23
Ort
Zeitlarn bei Regensburg
Modell
R1250GS (2019)
Hallo Zusammen,

hat hier evtl. jemand eine 1250er GS ADV mit dem Sozius-Paket niedrig und könnte mir die Artikelnummern der Fahrer- und Soziussitzbank mitteilen? Da das Paket leider nur in Verbindung mit der Tieferlegung (#S0499) bestellt werden kann, ich aber die Tieferlegung nicht brauche (mit dem niedrigen Fahrersitz alleine komme ich super zum Boden) muss ich mir diese also extra bestellen. Falls die niedrige Fahrersitzbank die gleiche ist wie bei der normalen GS, dann habe ich die Nummer schon (52538532738), dann brauche ich nur noch die für die Soziussitzbank.
Schon mal Danke für die Hilfe.

Ciao
Marco
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.893
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
K50 / K51 ist der Fahrersitz niedrig gleich - Alternative ist noch die Rallye Bank die bewegt sich zwischen niedrig und normal.


hth
 
Mopedfahrer75

Mopedfahrer75

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
23
Ort
Zeitlarn bei Regensburg
Modell
R1250GS (2019)
K50 / K51 ist der Fahrersitz niedrig gleich - Alternative ist noch die Rallye Bank die bewegt sich zwischen niedrig und normal.


hth
Danke, also wie ich bereits vermutet habe! Die Rallybank findet meine Frau nicht sehr bequem! :Augenrollen: Dann bräuchte ich nur noch die Nummer der niedrigen Soziussitzbank.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.893
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...mit Sozia wäre Rallye Suboptimal ;)

Ich hatte einfach Fahrersitz niedrig mit normaler Soziabank von der K50 kombiniert - kriegst Du beides gebraucht recht günstig - weil meine rote GSA rote Sitzbänke hatte.
 
Mopedfahrer75

Mopedfahrer75

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
23
Ort
Zeitlarn bei Regensburg
Modell
R1250GS (2019)
...mit Sozia wäre Rallye Suboptimal ;)

Ich hatte einfach Fahrersitz niedrig mit normaler Soziabank von der K50 kombiniert - kriegst Du beides gebraucht recht günstig - weil meine rote GSA rote Sitzbänke hatte.
Bei meiner normalen GS dieses Jahr (gemietet, siehe Avatarbild), was das auch so gelöst. Tiefer Fahrersitz und normaler Sozius. Ich denke/hoffe aber das im niedrigen Paket auch der Sozius etwas tiefer ist! Dann wüden Fahrer und Sozia nich so extrem unterschiedlich hoch sitzen. - Wäre natürlich toll wenn hier jemand diese Annahme bestätigen könnte oder eben klarstellen das ich mich täusche! :confused:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Thema:

Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.

Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV. - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt Suche Soziussitz BMW K50 - Wunderlich Artikelnummer: 42720-120

    Suche Soziussitz BMW K50 - Wunderlich Artikelnummer: 42720-120: Hi, ich probiere es nochmal auf diesem Wege. Ich kaufte mir 2019 einen Wunderlich Komfortsitz (Fahrer) (Artikelnummer: 42720-120) und statt...
  • Suche Artikelnummer für Auspuffbefestigung

    Suche Artikelnummer für Auspuffbefestigung: Hallo zusammen, ich suche die Artikelnummer/Bezeichnung der Auspuffbefestigung des original Auspuff meiner 1100gs. Da waren so Gummielemente wo...
  • Suche Artikelnummer für Auspuffbefestigung - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt Suche Soziussitz BMW K50 - Wunderlich Artikelnummer: 42720-120

    Suche Soziussitz BMW K50 - Wunderlich Artikelnummer: 42720-120: Hi, ich probiere es nochmal auf diesem Wege. Ich kaufte mir 2019 einen Wunderlich Komfortsitz (Fahrer) (Artikelnummer: 42720-120) und statt...
  • Suche Artikelnummer für Auspuffbefestigung

    Suche Artikelnummer für Auspuffbefestigung: Hallo zusammen, ich suche die Artikelnummer/Bezeichnung der Auspuffbefestigung des original Auspuff meiner 1100gs. Da waren so Gummielemente wo...
  • Oben