Suche Suche dB-Killer für SR Racing

Diskutiere Suche dB-Killer für SR Racing im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für meine R1200 GSA BJ 2011 einen DB-Killer für diese SR Racing Brülltüte. Bisher ist leider nur das abgebildete kurze...
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo zusammen,
ich suche für meine R1200 GSA BJ 2011 einen DB-Killer für diese SR Racing Brülltüte.
Bisher ist leider nur das abgebildete kurze Rohr drin. Kommt zwar durch den TÜV, ist aber schrecklich laut.
Außendurchmesser des dB-Killers ist am Anfang 40mm, an Ende 45mm
Viele Grüße
Martin
20220704_201157_002.jpgdb eater klein.jpg
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.165
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
hallo der Killer ist bei meinem GS Topf auch so drin.
Ich kann dir einen mit weniger Durchmesser fertigen, bzw deinen auf 26.. 28 mm reduzieren.
Hat deiner auch noch den KAT am anderen Ende drin?
Die dickeren Töpfe von SR sind leiser. Rüste auf so einen Topf um.
noch besser wäre natürlich eine komplette SR Anlage die ist leiser, leichter und hat Drehmomentvorteile
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hi Klaus, danke für das Angebot. Das ist hier nur der Endtopf. Ohne Klappe. Alles eingetragen. Dachte nur, da müsste was leiseres möglich sein.
Kat ist in dem Topf nicht drin. Der steckt weiter vorne.
Lass mal gut sein mit umbauen. Das ist dann zu viel Aufwand. Dann muss ich so mit leben.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.165
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
du suchst einen leiseren Topfkiller,
Vorschäge zum Leisermachen wurden geboten, dann ist es weil zu Aufwändig nicht mehr so wichtig.
Ja solche speziellen Sachen liegen bei niemand grad so rum, und gehen auch nicht für nen Zehner weg.
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Na ja, es ist weiterhin wichtig.
Aber wenn an einem Schalldämpfer was gemacht wurde erlischt die Betriebserlsubnis. Darauf steh ich nicht.
Und evtl hat ja doch jemand so einen dB Killer über. Wenn nicht, dann halt nicht.
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Nö. Klappt nicht. Bis du den am Telefon hast vergehen Wochen. Auf Mails antwortet er nicht. Und das am Telefon Versprochene bekommst du nicht. Leider.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.165
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ich hatte dir einen Killer der im Durchmesser geringer ist, angeboten anzufertigen, da der Originale ja lauter ist, ist das nicht mit einen angefertigten Topf zu vergleichen, davon war nie die Rede. Es wird ja auch nichts am Topf gemacht.
Den originalen DB Killer hast du bereits wie auch ich eingebaut, du wolltest noch leiser.
Vorschlag war außerdem einen zugelassenen Dickeren SR - Racing Topf anzubauen der leiser als der vorhandene ist.
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Ok, dann hab ichs jetzt verstanden. Dachte, du willst den Topf ändern.
Sorry für meine Begriffstutzigkeit.
Was soll den so ein dB Killer kosten?
Anderer Auspuff ist mir allerdings zu viel/teuer.
 
Thema:

Suche dB-Killer für SR Racing

Suche dB-Killer für SR Racing - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Erledigt SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS

    SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem normalen DB-Killer für einen Zach-Auspuff für meine R 1150 GS. Danke und beste Grüße reutlinger
  • Suche Suche standard DB-Killer für Zach an R1150GS

    Suche standard DB-Killer für Zach an R1150GS: Suche für meine R1150GS einen standard DB Killer für den Zach Endtopf. Bitte keine Angebote für den Power DB Killer. Frohe Ostern Sepp
  • Erledigt such db-killer für sc-project

    such db-killer für sc-project: hab mein db-killer verlohren und such jetzt erstatz,ist die geschraubte version. danke.
  • Erledigt Suche "Power" DB-Eater/Killer für SR-Racing Anlage R1200

    Suche "Power" DB-Eater/Killer für SR-Racing Anlage R1200: Hallo, bin auf der Suche nach dem "Power" DB-Eater/Killer (etwas lauter bzw. modifiziert) für die SR-Racing Anlage R1200! Danke und Gruß Hoschi
  • Suche "Power" DB-Eater/Killer für SR-Racing Anlage R1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Erledigt SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS

    SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem normalen DB-Killer für einen Zach-Auspuff für meine R 1150 GS. Danke und beste Grüße reutlinger
  • Suche Suche standard DB-Killer für Zach an R1150GS

    Suche standard DB-Killer für Zach an R1150GS: Suche für meine R1150GS einen standard DB Killer für den Zach Endtopf. Bitte keine Angebote für den Power DB Killer. Frohe Ostern Sepp
  • Erledigt such db-killer für sc-project

    such db-killer für sc-project: hab mein db-killer verlohren und such jetzt erstatz,ist die geschraubte version. danke.
  • Erledigt Suche "Power" DB-Eater/Killer für SR-Racing Anlage R1200

    Suche "Power" DB-Eater/Killer für SR-Racing Anlage R1200: Hallo, bin auf der Suche nach dem "Power" DB-Eater/Killer (etwas lauter bzw. modifiziert) für die SR-Racing Anlage R1200! Danke und Gruß Hoschi
  • Oben