Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf

Diskutiere Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Alleine fahren macht nicht so viel Spaß deshalb suche ich Fahrerkollegen aus dem Lkr. Deggendorf für Tagestouren oder auch mal eine Mehrtagestour...
J

Jagdhund

Themenstarter
Alleine fahren macht nicht so viel Spaß deshalb suche ich Fahrerkollegen aus dem Lkr. Deggendorf für Tagestouren oder auch mal eine Mehrtagestour nach Südtirol. Vielleicht auch alle 14 Tage auf ein gemütliches Zusammensitzen und ein Bierchen und einen Ratsch in einem Lokal in Plattling. Komme aus Plattling und fahre eine 1300 GS. Bin Rentner und fahre zügig aber bin kein Raser. Bei Interesse schreibt mir eure Handy Nr.

Zuletzt bearbeitet:
L

loscupo

Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Servus, ich komme aus dem Landkreis Regen und bin zeitlich flexibel für Touren. Fahre auch viel in der Tschechei, vorwiegend kleine Strassen. Vielleicht klappt es ja mal auf eine oder mehrere Touren. Gruss thomas

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
Grüße aus Vilsbiburg... bin noch kein Rentner, aber auch gern bei Euch unterwegs.. einfach melden.

Thema:

Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf

Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf - Ähnliche Themen

• Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL

Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL: Moin, ich suche die Enduristan Blizzard Satteltaschen in der Größe XL, also 2 x 17 Liter. Gruß Norman
  • Erledigt Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS

Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS: Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch / Reparaturbuch für meine F750GS auf Deutsch . Leider kann ich im Netz keine mehr...
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL

Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL: Moin, ich suche die Enduristan Blizzard Satteltaschen in der Größe XL, also 2 x 17 Liter. Gruß Norman
  • Erledigt Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS

Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS: Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch / Reparaturbuch für meine F750GS auf Deutsch . Leider kann ich im Netz keine mehr...
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Oben