Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf

Diskutiere Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Alleine fahren macht nicht so viel Spaß deshalb suche ich Fahrerkollegen aus dem Lkr. Deggendorf für Tagestouren oder auch mal eine Mehrtagestour...
J

Jagdhund

Themenstarter
Alleine fahren macht nicht so viel Spaß deshalb suche ich Fahrerkollegen aus dem Lkr. Deggendorf für Tagestouren oder auch mal eine Mehrtagestour nach Südtirol. Vielleicht auch alle 14 Tage auf ein gemütliches Zusammensitzen und ein Bierchen und einen Ratsch in einem Lokal in Plattling. Komme aus Plattling und fahre eine 1300 GS. Bin Rentner und fahre zügig aber bin kein Raser. Bei Interesse schreibt mir eure Handy Nr.

Zuletzt bearbeitet:
L

loscupo

Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Servus, ich komme aus dem Landkreis Regen und bin zeitlich flexibel für Touren. Fahre auch viel in der Tschechei, vorwiegend kleine Strassen. Vielleicht klappt es ja mal auf eine oder mehrere Touren. Gruss thomas

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
Grüße aus Vilsbiburg... bin noch kein Rentner, aber auch gern bei Euch unterwegs.. einfach melden.

Thema:

Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf

Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf - Ähnliche Themen

• Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS