Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Diskutiere Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die Abmessungen an sich machen keinen Sinn. Vielleicht wohnt wer mit so einem Sitz in der Nähe und kann sich da mal gern mit mir abstimmen. =)

Danke schon mal.

rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Keiner?

Ullli

Ullli

Modell
1300erGS
hast eine PN von mir

Thema:

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München - Ähnliche Themen

• Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Erledigt Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Suche Duonix für R1200 GS LC

Suche Duonix für R1200 GS LC: Freue mich auf eure Antworten
  • Suche Duonix für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Erledigt Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Suche Duonix für R1200 GS LC

Suche Duonix für R1200 GS LC: Freue mich auf eure Antworten
  • Oben