SucheSuche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff
Diskutiere Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; hi Gemeinde,
vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen"
Gruß
Tom
Hallo Tom,
ich habe noch einen Zach-Auspuff (komplett mit Zubehör und Betriebserlaubnis) in Bestzustand (nur ca.20000km benutzt) im Keller liegen.
Gegebenenfalls kann ich Fotos erstellen und schicken.
Gruß FJS
Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk
einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA... - Ähnliche Themen
Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk
einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...