Suche Suche GS im Raum Norddeutschland (850 / 1100 / 1150)

Diskutiere Suche GS im Raum Norddeutschland (850 / 1100 / 1150) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche eine BMW GS 850 1100 oder 1150 im Raum Norddeutschland. Kleine Mängel sind kein Problem, originaler Zustand wäre wünschenswert...
S

sme961

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
1
Moin,

ich suche eine BMW GS 850 1100 oder 1150 im Raum Norddeutschland.
Kleine Mängel sind kein Problem, originaler Zustand wäre wünschenswert.
Gerne auch gedrosselt auf 48 Ps, ist aber kein muss.
Die üblichen Kleinanzeigenportale habe ich natürlich im Blick.

Viele Grüße

Sören
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Moin,


ist die Anzeige noch aktuell ? Ich hätte da, was du vielleicht suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karukan

Karukan

Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
97
Ort
Kaltenkirchen (S-H)
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Moin Sören,

Meine 1150 steht zum Verkauf an , ist aber noch nicht in den einschlägigen Foren eingestellt.
Verkauf nur weil umgestiegen auf eine 1250
Bei Interesse schreib mir gerne für mehr Details, Bilder etc
 
Thema:

Suche GS im Raum Norddeutschland (850 / 1100 / 1150)

Suche GS im Raum Norddeutschland (850 / 1100 / 1150) - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Suche codierer Raum Niederbayern

    Suche codierer Raum Niederbayern: Hallo suche einen codierer im Raum Niederbayern, der mir meine originalen BMW Zusatz Led Scheinwerfer codieren kann. Für die BMW 1200 GS lc Vielen...
  • Erledigt Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst

    Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst: Hallo zusamen, ich suche für meine 1200 ADV ein trockenes Plätzchen in der oben genannten Umgebung. Wer etwas hat oder jemanden kennt ... Freue...
  • Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Suche codierer Raum Niederbayern

    Suche codierer Raum Niederbayern: Hallo suche einen codierer im Raum Niederbayern, der mir meine originalen BMW Zusatz Led Scheinwerfer codieren kann. Für die BMW 1200 GS lc Vielen...
  • Erledigt Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst

    Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst: Hallo zusamen, ich suche für meine 1200 ADV ein trockenes Plätzchen in der oben genannten Umgebung. Wer etwas hat oder jemanden kennt ... Freue...
  • Oben