Suche Suche Kettenöler

Diskutiere Suche Kettenöler im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mich suche für meine GS 750 einen CLS Kettenöler. Grüße Daniel
P

Pistolero72

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Hallo,

mich suche für meine GS 750 einen CLS Kettenöler.

Grüße
Daniel
 
P

Pistolero72

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Eigentlich neu. Wenn aber noch gut erhalten und alle Teile dabei sind, dann gegebenenfalls auch gebraucht.
 
benwes

benwes

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
182
Schau die mal den Berotek Mofessor an. Elektronisch geregelt, Schläuche mit arretierbaren Metallsteckverbindungen, mit Regenschalter , sehr guter und schneller Support - für gut 150,-- Euro zu bekommen.
 
G

Gast 5187

Gast
Alles zu viel Technik und die hat nur theoretischen Wert.
Jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass ein einfacher Schwerkraftöler (kein Unterdruck Öler) völlig ausreichend ist. Der ist auch nicht anfällig. Früher gab es den mal als "Low Budget Oiler".
Unter welchem Namen die heute verkauft werden, kann ich allerdings nicht sagen.
 
G

Gast 30990

Gast
Der CLS ist einer der besten, vielleicht auch der beste Kettenöler am Markt. Dieser nutzt eine echte Pumpe zum Öl fördern, ist damit sehr sparsam und zuverlässig, und hat noch die Möglichkeit zur Steuerung einer Griffheizung.
Er hat aber eben auch seinen Preis. Da muss man schon eine Weile sein Motorrad fahren, damit sich das rechnet und man eben nicht irgendwann einfach ein neues Kettenkit verbaut.
Da sehe auch ich den Öler von Berotek als sehr gute und eben einiges günstigere Alternative. Die Regentaste lässt sich auch unauffälliger im Cockpit verbauen, als das Bedienteil des CLS.
Auch der Mofessor ist ein sehr sparsamer Öler und auch wunderbar unauffällig zu verbauen. Hier sollte man dann aber auch unbedingt gleich den verlängerten Belüftungs- und damit auch Befüllschlauch mitbestellen.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich hatte an meiner früheren 1050er Triumph Tiger einen einfachen Unterdruck Scott Oiler, paar Moppeds später aktuell an der 1290er KTM einen CLS Evo, funktionieren beide, nur ist beim CLS die Felge sauber, fein dosierbar und sparsam. Kein Vergleich, nicht günstig, aber preiswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Kettenöler

Suche Kettenöler - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche F800GS C Bow - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Oben