Diskutiere Suche Kettenöler im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
mich suche für meine GS 750 einen CLS Kettenöler.
Grüße
Daniel
Schau die mal den Berotek Mofessor an. Elektronisch geregelt, Schläuche mit arretierbaren Metallsteckverbindungen, mit Regenschalter , sehr guter und schneller Support - für gut 150,-- Euro zu bekommen.
Alles zu viel Technik und die hat nur theoretischen Wert.
Jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass ein einfacher Schwerkraftöler (kein Unterdruck Öler) völlig ausreichend ist. Der ist auch nicht anfällig. Früher gab es den mal als "Low Budget Oiler".
Unter welchem Namen die heute verkauft werden, kann ich allerdings nicht sagen.
Der CLS ist einer der besten, vielleicht auch der beste Kettenöler am Markt. Dieser nutzt eine echte Pumpe zum Öl fördern, ist damit sehr sparsam und zuverlässig, und hat noch die Möglichkeit zur Steuerung einer Griffheizung.
Er hat aber eben auch seinen Preis. Da muss man schon eine Weile sein Motorrad fahren, damit sich das rechnet und man eben nicht irgendwann einfach ein neues Kettenkit verbaut.
Da sehe auch ich den Öler von Berotek als sehr gute und eben einiges günstigere Alternative. Die Regentaste lässt sich auch unauffälliger im Cockpit verbauen, als das Bedienteil des CLS.
Auch der Mofessor ist ein sehr sparsamer Öler und auch wunderbar unauffällig zu verbauen. Hier sollte man dann aber auch unbedingt gleich den verlängerten Belüftungs- und damit auch Befüllschlauch mitbestellen.
Ich hatte an meiner früheren 1050er Triumph Tiger einen einfachen Unterdruck Scott Oiler, paar Moppeds später aktuell an der 1290er KTM einen CLS Evo, funktionieren beide, nur ist beim CLS die Felge sauber, fein dosierbar und sparsam. Kein Vergleich, nicht günstig, aber preiswert.
Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr: Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr. Gerne cnc gefräst oder aus dem 3d Drucker. Freue mich über Angebote.
Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag,
ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem...
Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40 - Ähnliche Themen
Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr: Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr. Gerne cnc gefräst oder aus dem 3d Drucker. Freue mich über Angebote.
Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag,
ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem...
Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40