Suche Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger

Diskutiere Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem mein unterer Kofferhalter (der schwarze Kunststoff-Puck) von meiner linken Zega Alukiste wegen fehlender Auspuffverlängerung dem Auspuff...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Nachdem mein unterer Kofferhalter (der schwarze Kunststoff-Puck) von meiner linken Zega Alukiste wegen fehlender Auspuffverlängerung dem Auspuff zum Opfer gefallen ist, frage ich mal in die Runde, ob jemand noch so ein Teil rumliegen hat. Verlängerung hab ich inzwischen.
Grüße, Roland
 

Anhänge

B

Bumma

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
432
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
Falls sich kein gebrauchter finden sollte, Touratech verkauft die auch einzeln.
 
Thema:

Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger

Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger - Ähnliche Themen

  • Suche suche: Tankschutzbügel / Kofferhalter einer GS ADV.

    suche: Tankschutzbügel / Kofferhalter einer GS ADV.: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tankschutzbügel (Edelstahl) für meine Dicke (BMW R 1200 GS K25 Bj.2012 0450). Für den Fall, dass einer...
  • Erledigt Suche Kofferhalter Touring

    Suche Kofferhalter Touring: Hallo zusammen, hat zufällig (absichtlich wär auch net schlimm…) noch jemand aus Umrüstung auf Alukisten einen Satz Kofferträger für die...
  • Erledigt Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

    Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter: Hallo, ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit...
  • Erledigt Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

    Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Suche Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS

    Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS: Hallo, Suche Touratech Kofferhalter für meine R100GS Beste Grüße Thorsten
  • Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS - Ähnliche Themen

  • Suche suche: Tankschutzbügel / Kofferhalter einer GS ADV.

    suche: Tankschutzbügel / Kofferhalter einer GS ADV.: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tankschutzbügel (Edelstahl) für meine Dicke (BMW R 1200 GS K25 Bj.2012 0450). Für den Fall, dass einer...
  • Erledigt Suche Kofferhalter Touring

    Suche Kofferhalter Touring: Hallo zusammen, hat zufällig (absichtlich wär auch net schlimm…) noch jemand aus Umrüstung auf Alukisten einen Satz Kofferträger für die...
  • Erledigt Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

    Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter: Hallo, ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit...
  • Erledigt Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

    Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Suche Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS

    Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS: Hallo, Suche Touratech Kofferhalter für meine R100GS Beste Grüße Thorsten
  • Oben