Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

Diskutiere Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
Y

YaW

Themenstarter
Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik.

Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen BMW Farben mit blau, rot, weiß.

Ich suche jemanden, der dieses Modell umgebaut hat zu einer R1250 und alle farbigen Steine durch schwarze ersetzt hat und es jetzt verkaufen möchte.

Alternativ auch eine Bauanleitung, die genau erklärt welche Steine an welcher Stelle durch Schwarze ersetzt werden müssen oder

jemanden, der dieses im Auftrag für mich erstellt oder baut.

Ich freue mich über Hinweise aller Art. :-)

FlowRider

FlowRider

Moderator
Runde 40 Euro für das Set, dann holst du dir die passenden paar Technik-Steine in Schwarz, dann lässt du den Copyshop/Drucker deiner Wahl im Ort ein paar kleine 1250-Aufkleberli drucken. Feddich. Wo ist das Problem?

1726748968671.png

Blackcrackle

Blackcrackle

Sorry. Aber das gezeigte Modell hat aber auch gar nix mit der 1200‘ er zu tun und sieht einfach beschissen aus.

Blackcrackle

Blackcrackle

Da sieht das bei Amaz… von CIJINAY oder von SAYN wenigstens ein wenig besser aus. Gib dort mal 1250 gs Bausatz ein

Blackcrackle

Blackcrackle

Die Bausteine sind selbstverständlich kompatibel. Da kannste schon paar Farben rum und num stecken 👍

FlowRider

FlowRider

Moderator
Umfärben ist eigentlich kein Hexenwerk. Allerdings bräuchte man die Bauteilliste.
Und ich weiß gar nicht, ob man kompatible Klemmbausteine so flexibel bestellen kann wie original Lego.

Würde ja fast Spaß machen, 2365 Teile ...

M

mikimouse

Als großer Fan von LEGO Technic und Motorrädern war der Kauf der BMW M 1000 RR für mich ein absolutes Muss. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Set ist ein wahres Meisterwerk!

Die Details sind unglaublich präzise – vom funktionierenden 4-Zylinder-Reihenmotor über die voll einstellbare Federung bis hin zum Kettenantrieb. Selbst die Bremsleitungen und Armaturen wurden erstaunlich realistisch umgesetzt. Man merkt sofort, dass LEGO hier eng mit BMW zusammengearbeitet hat.
e3f157a1-e094-4b3e-9f9b-56bd8508b847_large.jpg

Mit über 1.900 Teilen ist der Aufbau angenehm fordernd, aber nie frustrierend. Besonders gefällt mir der massive Maßstab im 1:5-Format – die Maschine hat eine beeindruckende Präsenz im Regal oder in der Vitrine.

Ich habe meiner BMW zusätzlich noch ein Licht-Kit verpasst – vorne am Scheinwerfer, unter dem Tank und sogar am Heck. Das verleiht dem Modell eine ganz neue Dynamik, besonders im Dunkeln! Ich habe mein Set bei BrightMyBricks.com bestellt – absolut empfehlenswert für alle, die das gewisse Extra suchen.

Fazit: Für Technik- und Motorradfans ist die M 1000 RR definitiv eines der stärksten Technic-Sets der letzten Jahre. 💪🏍

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Original Umbausatz (1 von 4)
R 1250 GS Tripple Black
Heute Sonderpreis 43.99€ (nur per Pin)

sw lego.JPG

Gruß Brauny

Thema:

Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Suche G650x Challenge mit ABS - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Oben