Suche Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08

Diskutiere Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich habe im April 2011 für meine BMW 1200 GS einen Bremsbehälterdeckel/Lenker gekauft und diesen nun leider verloren. Evtl. hat ja noch...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus,

ich habe im April 2011 für meine BMW 1200 GS einen Bremsbehälterdeckel/Lenker gekauft und diesen nun leider verloren.

Evtl. hat ja noch jemand so ein Teil rum liegen.
Metisse vertreibt das Teil nicht mehr.

Bremsbehälterdeckel BMW R1200 GS in silber
Art.Nr.: 85b01e-s
Hat damals 29,90€ gekostet.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08

Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08 - Ähnliche Themen

• Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Spiegel GS 1150 rechts, Suche - Ähnliche Themen

• Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Oben