Suche nach ner neuen Herausforderung

Diskutiere Suche nach ner neuen Herausforderung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da mir nun nix mehr einfällt, was ich noch basteln könnte und ich nach ein wenig mehr Leistung suche. Frag ich mal hier in die Runde ob einer ein...
StefanKamper

StefanKamper

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Da mir nun nix mehr einfällt, was ich noch basteln könnte und ich nach ein wenig mehr Leistung suche.
Frag ich mal hier in die Runde ob einer ein vernünftiges Angebot abgeben möchte.
003.jpg005.jpg
Alle Infos gibts auf BMW GS 1100 SM |
Grüße aus Dattenberg
Stefan
Ach was nicht auf der Seite steht
glaube ich bin der 4 Besitzer KM Stand knapp 98TKM
hat frisch Tüv also 5/17 natürlich ohne Mängel
und es ist so gut wie alle eingetragen , hat ABE oder E Prüfzeichen

...und nochmal sorry für den Eintrag in der falschen Rubrik :o
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
kurz nachgehakt:
rockster-hinterrad mit 170er reifen?
da gehört ein 180er drauf.
 
StefanKamper

StefanKamper

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Laut Polo Datenblatt gibt s die Rockster mit 5:00 und 5.50 Zoll Felge
Hab den Satz vom BMW Salvage, Claudius Hinzen
der meinte auch die wären von ner Rockster.
 
StefanKamper

StefanKamper

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Hey Larsi
gugst du hier auf deiner Seite ;-)

RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

Aber danke für die Blumen.

Wenn ich se behalte könnte ich ja mal über ne andere Lackierung nachdenken.
Ah lassen wir das.
Gruß Stefan
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Habs verschoben...

Jetzt noch eine Preisvorstellung ins Angebot und alles ist schick (siehe Biete-Regeln!)
:)
 
StefanKamper

StefanKamper

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Jetz hat Larsi meinen Ergeiz geweckt :D
Unbenannt.png
Los Larsi geb auf . :wink:

Aso Preis hm ja ... also ich hab sie jetzt mal bei mobile für 3490,- eingestellt.
Wenn ich an der Ärger mit meiner Frau denke, werd ich sie auch kaum weiter drunter abgeben.
Gruß Stefan
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Jetz hat Larsi meinen Ergeiz geweckt :D
Anhang anzeigen 167697
Los Larsi geb auf . :wink:
...
niemals.

was auf deinem bild zu sehen ist, zeigt nur, dass du diese felge irgendwo im ETK unter dem modell R28 findest.
gehst du dann über das modell in die teilesuche musst du im nächsten schritt entscheiden, ob du für die 850, 1150R oder 1150Rockster teile suchst.
gehst du über "rockster" findest du nur 5,5" hinterräder.
RealOEM.com - Wählen sie ihr BMW Modell

 
H

haeustom

Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
74
Ort
97440 Werneck
Modell
R1250GS TB
Hallo Stefan, ich hab jetzt mal bei mobile gesucht kann sie da aber nicht finden unter R1100GS. oder hast du sie anders bezeichnet?
Gruß Tom
 
StefanKamper

StefanKamper

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Hey Tom

kann hier keinen Link einstellen.

Habe sie aber direkt bei mobile gefunden

BMW
Modell GS 1100
Preis von 3000 bis 3500

kommt dann ziemlich zum Schluss ;-)
 
Thema:

Suche nach ner neuen Herausforderung

Suche nach ner neuen Herausforderung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche nach ner neuen Herausforderung

    Suche nach ner neuen Herausforderung: Da mir nun nix mehr einfällt, was ich noch basteln könnte und ich nach ein wenig mehr Leistung suche. Frag ich mal hier in die Runde ob einer ein...
  • Suche nach ner neuen Herausforderung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche nach ner neuen Herausforderung

    Suche nach ner neuen Herausforderung: Da mir nun nix mehr einfällt, was ich noch basteln könnte und ich nach ein wenig mehr Leistung suche. Frag ich mal hier in die Runde ob einer ein...
  • Oben