Diskutiere Suche Schmiederad R1300 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand.
Mit oder ohne Pneus.
Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand.
Mit oder ohne Pneus.
Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen Speichenfelgen in Gold und Zuzahlung
Suche R1250GS: Suche für meinen Neffen eine gebrauchte 1250GS gerne älteren Datums aber technisch und optisch einwandfrei. Die Laufleistung kann bei bis zu...
Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
Suche HP2 Schmiederäder: Also wie es sagt...suche HP2 Schmiederäder, am liebsten neu.
Habe mich auch BST carbon felgen überlegt aber habe angst das die irgendwann...
Suche noch ein Schmiederad vorne f. meine Megamoto: Hallo zusammen, eventuell hat ja jemand einen Tip wo ich günstig ein Schmiederad vorne für meine Megamoto noch bekomme. Gerne auch mit...
Suche noch ein Schmiederad vorne f. meine Megamoto - Ähnliche Themen
Suche R1250GS: Suche für meinen Neffen eine gebrauchte 1250GS gerne älteren Datums aber technisch und optisch einwandfrei. Die Laufleistung kann bei bis zu...
Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
Suche HP2 Schmiederäder: Also wie es sagt...suche HP2 Schmiederäder, am liebsten neu.
Habe mich auch BST carbon felgen überlegt aber habe angst das die irgendwann...
Suche noch ein Schmiederad vorne f. meine Megamoto: Hallo zusammen, eventuell hat ja jemand einen Tip wo ich günstig ein Schmiederad vorne für meine Megamoto noch bekomme. Gerne auch mit...