Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25)

Diskutiere Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, suche eine Touratech Soziustasche für eine R1200GS K25. Also den Soziussitzt 1:1 ersetzen gegen diese Tasche von Touratech. PN...
Speckie

Speckie

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
7
Ort
Hofheim
Modell
R1200GS K25
Hallo in die Runde, suche eine Touratech Soziustasche für eine R1200GS K25. Also den Soziussitzt 1:1 ersetzen gegen diese Tasche von Touratech.
PN - 017620217037 Danke vorab!
 
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Hallo Speckie,

kann schon irgendwo nachvollziehen, dass Du deine Anfrage direkt in den modellspezifischen Teil des Forums stellst. Du möchtest halt schnelleren Erfolg, oder? Trotzdem die Bitte, deine Anfrage im Marktplatz zu stellen. Wenn wir hier so weitermachen, ist der spezielle "K25-Teil" relativ schnell zugemüllt!

Danke!

Beste Grüße aus Niederbayern
 
Speckie

Speckie

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
7
Ort
Hofheim
Modell
R1200GS K25
Oh Sorry, dass war eher unbewusst als bewusst. Werde ich zukünftig beachten. Danke für den Hinweis.

Gruss
 
Fatero

Fatero

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
42
Hey Specky,

such bei Epfui Kleinanzeigen mal nach
Touratech Soziustasche...
Dort wird gerade eine angeboten.
 
Thema:

Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25)

Suche Soziustasche von Touratech für R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Erledigt Suche Touratech Zegatex Soziustasche

    Suche Touratech Zegatex Soziustasche: Hallo zusammen, ich suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird Ist für meine R 1200 GS Rallye EZ...
  • Erledigt Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC

    Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Soziustasche Ambato Pure exp statt Soziussitz von Touratech für meine R 1200 GS LC, Bj. 2016...
  • Erledigt Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC

    Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC: Hallo, ich suche eine Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz von Touratech für eine BMW R 1200 GS LC Bj.2016. Die Tasche sollte sich in...
  • Erledigt Suche Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz von Touratech für R1200GS luftgekühlt

    Suche Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz von Touratech für R1200GS luftgekühlt: Hallo, bin auf der Suche nach der Tasche die anstelle des Soziussitz eingeklickt wird. Gruß Hoschi
  • Suche Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz von Touratech für R1200GS luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Erledigt Suche Touratech Zegatex Soziustasche

    Suche Touratech Zegatex Soziustasche: Hallo zusammen, ich suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird Ist für meine R 1200 GS Rallye EZ...
  • Erledigt Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC

    Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Soziustasche Ambato Pure exp statt Soziussitz von Touratech für meine R 1200 GS LC, Bj. 2016...
  • Erledigt Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC

    Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC: Hallo, ich suche eine Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz von Touratech für eine BMW R 1200 GS LC Bj.2016. Die Tasche sollte sich in...
  • Erledigt Suche Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz von Touratech für R1200GS luftgekühlt

    Suche Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz von Touratech für R1200GS luftgekühlt: Hallo, bin auf der Suche nach der Tasche die anstelle des Soziussitz eingeklickt wird. Gruß Hoschi
  • Oben